frage zum e-mail pack von o2

• hallo,

hatte vorher beide active pakete. nun habe ich den surf&mail pack gekündigt, weil es nicht benötigt wird.

was muss ich beachten, wenn ich den mail pack nutze. kann ich mich nur auf folgender seite aufhalten: http://e-mail.o2online.de, damit keine weiteren kosten für mich anfallen außer die 2,95 euro?

kann doch dann entsprechende seite als startseite wählen, gell?

ps: weiß jemand, wie man den cache stets löschen kann beim samsung e700? ansonsten wäre die einwahl immer umständlich, da ich sonst mehrere tasten drücken muss, um auf die seite zu kommen. andernfalls würde nur eine taste genügen. (verständlich?)

daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• ... passend zum Rahmen:
    Frage ,
    kann man im Anschluß der (gekündigten) Testphase "Mail-pack"* auch noch das Paket Surf&Mail testen ?

Denke, Testprämie gibt es keine erneute, mir geht es aber vor allen Dingen um einen reinen Testbetrieb, also befristetes Testen ohne Auswirkungen auf die mtl. GG ! Ist das möglich ??

*beim Mailpack wurde ich durch häufige GPRS-Fehler vom weiteren Abo abgebracht ...

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hallo,

du kannst die Startseite auf email.o2online.de setzen um sicherzugehen, dass du nur dort landest. Funktioniert die SMS Benachrichtigung jetzt eigentlich auch bei dir ?

@ drzurzelbach: einen reinen Testbetrieb, der keine Gebühren entstehen lässt gibt es imho nicht. Zu den Problemen: angeblich arbeitet o2 daran die Kapazitäten weiter auszubauen. Dann wird es wohl keine Probleme mehr geben.

Gruß Yayoi

• Zitat

Original geschrieben von Yayoi
    Hallo,

du kannst die Startseite auf email.o2online.de setzen um sicherzugehen, dass du nur dort landest. Funktioniert die SMS Benachrichtigung jetzt eigentlich auch bei dir ?

danke. nein, funzt nachwievor nicht. habe da schon so oft angerufen. mhmmm, werde immer ärmer. :mad: :mad: :mad:

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Falsch formuliert ?!

War u.U. mißverständlich formuliert ...
    Es geht nur darum, dies Mail&Surf Flat befristet zu testen. Das damit natürlich die 4,95 fällig werden, ist mir schon klar .
    Also nochmal meine Frage an die Insider :
    Kann man, nach einem Test der E-mail Flat (wieder gekündigt), ohne eine weitere Verpflichtung, nun auch (noch) die Mail&Surf Flat für 6 Wochen testen ?? Es steht zu verhindern, dass die Flat dann (egal ob man will od. nicht), bis Vertragsende zu zahlen wäre ....

Hoffe, das ist nun eindeutiger gefragt ! :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!