2 verträge bei gewerbetreibenden
sind 2 verträge bei gewerbetreibenden möglich?
falls es ohne probleme möglich ist, muss ich die formulare doppelt ausfüllen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 verträge bei gewerbetreibenden
sind 2 verträge bei gewerbetreibenden möglich?
falls es ohne probleme möglich ist, muss ich die formulare doppelt ausfüllen?
nachweis bei freiberuflern
gewerbetreibende können sich mittels gewerbeschein ausweisen - wie sieht das bei freiberuflern (journalisten u.a. medien"menschen") aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felix888
Dann verkauft ihr die beiden Palms für je etwa 150 Euro und bekommt 100 Euro mit stars. Habt ihr nun 823 Euro plus ne PS3.
Vertragskosten:
3x2x29,95=179,70 Euro
nach drei monaten kostenlos in den Kombicomfort Wochenende:
21x2x9,95=417,90 Euro
geamt: 597,60 Euro
DAmit habt ihr eine PS3 und eine Auszahlung von 225 Euro plus die erstattung der Grundgebühr plus NUR zwei Verträge.....
GANZ EINFACH
soweit alles richtig, nur für den palm würde ich max. 110€ rechnen.
bleiben immernoch 145€ plus...
...und die hoffnung, dass vf nicht doch noch die wechselmöglichkeit versperrt.
wenn es 2 verträge sein sollen, warum nicht dies hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=351997
nach tarifwechsel bleiben ~375€ "hängen" - dafür sollte man schon 'ne ps3 bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Wäre zu schön! Aber für Festgeld muss eine Mindestanlage von 2500 Euro eingezahlt werden!
es sind sogar 5.000€ - hab' ich doch glatt übersehen.
bleibt noch das 1822direkt-CashSkyline für 1/2 jahr 4,8% und dann das nächste angebot suchen.
bleiben immernoch über 9% p.a.
momentan noch besser:
bei der 1822direkt als kunde werben lassen (50€) und auf festgeldkonto 5% zinsen.
macht bei 1000€ und jährlicher zinsgutschrift 100€ = 10% ertrag.
Ich biete ein nagelneues Samsung SGH-U900 SOUL (soul gray) für 260€ incl. versicherten Versand an.
Die Verpackung ist original versiegelt.
Ohne Vertrag, ohne Branding und natürlich auch ohne Simlock, das Handy kann also mit jeder Karte benutzt werden.
Kopie der Rechnung vom 19.06.2008 wird mitgeschickt.
Es sind 24 Monate Garantie auf das Handy.

ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Andreas, kannst Du was zum Status von Bestellung 4173 sagen? Unterlagen sind Anfang der Woche mit der Post geschickt, aber am Status in Bearbeitung ändert sich nix...danke
bei mir steht auch seit 23.06.08 "Unterlagen erhalten" - Bestell-Nr. 4192.
sind die handys ohne branding und ohne lock?
ZitatOriginal geschrieben von The Muppet
Und wer mich sein Samsung U900 Soul auf meine Miles & More-Nummer registrieren lässt, der bekommt noch einmal 25 Euro von mir obendrauf.![]()
Ein eingefleischter Meilensammler kann diese Möglichkeit natürlich auch selbst nutzen. :cool:
Gruß,
The Muppet
laut samsung ist nur einegutschrift pro miles & more konto möglich.
kann man das umgehen?