Beiträge von egon2008
-
-
was soll es denn für ein vertrag/tarif sein???
-
wie wäre es damit:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…250/navi-inklusiv250.html
25,00€ für 250 minuten +200 sms jeden monat.oder falls doch 100 minuten reichen:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…100/navi-inklusiv100.html
10,00€ für 100 minuten +150 sms jeden monat.und das k800i für rund 150€ oder das w200 für 75€ bestellt.
-
bei zanox auf programme und dann auf vodafone:
Programminformationen Vodafone D2 Onlineshop
Vodafone - make the most of now!
Juni Promotion bei Vodafone- Für jedes Tor* der deutschen Nationalmannschaft wird die Provision für Mobilfunk und DSL um 5 EUR erhöht.
- Für jedes Tor der deutschen Nationalmannschaft wird die Provision für Prepaid um 1 EUR erhöht.* Es zählen Tore während der regulären Spielzeit. Tore während der Verlängerung und des Elfmeterschießens gelten nicht.
-
ein guter online-versicherungsvergleich:
bei hausrat, haftpflicht und rechtsschutz kann ich dir http://wgv-online.de empfehlen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maddsch
Sieht jemand ein besseres Angebot, als per Zanox bei Vodafone direkt zu bestellen?All-Inclusive 29,95
- 4x GG-Befreiung
- Zanox 90,--
- Gutschrift von Vodafone 50,--
inkl. Standard-Modem 0,--macht ca. 19,17 € pro Monat.
und... bei zanox nochmal 5€ rabatt für jedes tor der dt. nationalmannschaft bei der em - also jetzt schon 20€.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Marco76
Gefunden hab ich das hier. (pdf)Aber wenn ich mir so anschaue, was da alles Geld kostet, verzichte ich lieber drauf.
Zitat: erster Wechsel nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsbeginn
möglich. Ein Tarifwechsel über mehrere Tarifwechselklassen (bspw.
A in C) ist ausgeschlossen.Klartext: Von teuren Tarifen in billige geht wohl nicht.
klar geht es: von v50 in just talk basic für 10€ mindestumsatz.
ergibt folgende rechnung:
3 x 15,39 = 46,17
21x 10,00 = 210,00
1x 24,95 = 24,95 (wechselgebühren)
--------------------------
summe = 281,12abzüglich 470,00 bleiben 188,88 - das topt nur noch die variante mit der superflat (mit dem risiko bei wegfallender wechselmöglichkeit über 600€ mehr zu zahlen...).
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
flussmaster.... ich komm deiner Rechnung nicht ganz hinterher...
bin aber sehr interessiert.
Könntest du es kurz erklären?
ich bin zwar nicht der flussmaster...
3x 29,95 superflat = 89,95
21x 9,95 kc we = 208,95
-------------------------------------
gesamtkosten = 298,90abzügl. auszahlung i.h.v. 493,00
abzügl. stars i.h.v. 50
bleiben 244,10 in der tasche -
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
A) Nur Gutscheine verwenden die man auch in Papierform oder Mail zugeschickt bekommt. Auf gut Glück klappt selten.auch auf die per mail erhaltenen ist kein verlass.
paypal sollte einfach dafür sorge tragen, dass man sich die gutscheine - so wie es vorgesehen ist unter MEIN PROFIL -> FINANZINFORMATIONEN -> GUTSCHEINCODES - anzeigen lassen kann, bevor man etwas kauft und darauf vertraut, das man ja einen gutschein hat...