Jetzt müssen nur noch die Empfangwerte stimmen...durch das Metallgehäuse könnte es zu Problemen wie mit dem N97 Mini kommen.
Oder ist es jetzt doch aus Plastik?
maarhgziam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt müssen nur noch die Empfangwerte stimmen...durch das Metallgehäuse könnte es zu Problemen wie mit dem N97 Mini kommen.
Oder ist es jetzt doch aus Plastik?
maarhgziam
Diese Nachricht, daß Samsung die Nr.1 ist, ist pure Genugtuung für mich und alle Bochumer und deren Freunde und Angehörige.
Ich hätte sonst mindestens zwei weitere Nokia Handy gekauft.
Mit der ungerechten, gierigen Werksschließung in Bochum und deren Verlagerung ins Ausland habe ich mir vorgenommen Nokia Handys aus meinem Sprachschatz völlig zu streichen.
Klein Vieh macht auch Mist und ich scheine nicht der einzigste gewesen zu sein, der so denkt.
Sind die Handys von denen mittlerweile so schlecht geworden daß sie wirklich kaum einer mehr haben will?
Vom Nokia N97 Mini bspw. hört man ja nicht das Beste...
maarhgziam
Beim simply Postpaidverfahren gibt es auch einen detaillierten EVN...müsste bei snoog also identisch sein und wird ja auch in den FAQs erwähnt.
Martial
Die 0151 - 20 20 18 20
und 0151- 20 20 25 20 wär noch zu haben.
Wenn ich nicht schon eine hätte würde ich eine von denen nehmen.
maarhgziam
Simply gibts auch als Postpaid.
Dort habe ich online die Möglichkeit die automatische, periodische oder die manuelle Kontoaufladung auszuwählen.
Wie verhält es sich jetzt bei snoog?
Kann ich telefonieren wie ich lustig bin ohne aufzuladen, weil sobald ein Minus auf dem Konto ist ein Betrag X von Konto abgebucht wird?
Und wenn das so ist, welcher Betrag x wird dann abgebucht?
maarhgziam
Wie lade ich die Karte überhaupt auf, wenn kein Guthaben mehr drauf ist?
Auf der Homepage von snoog-seven.de ist da nix zu finden.
Maarhgziam
Habe die Karte heute freigeschaltet.
Alles easy:)
Wie kann ich aber mein Guthabenstand abfragen?
Habe noch nichts darüber gelesen.
*100# funktioniert nicht.
maarhgziam
Habe eine sehr interessante Seite gefunden, die auf die Geheimcodes in Arbeitszeugnissen/Beurteilungen eingeht.
Die Weiterführenden Links sind am interessantesten.
http://www.arbeitszeugnis.de/einfuehrung2.php
Hiermal ein paar Beispiele:
Sie hat alle Aufgaben in ihrem und im Firmeninteresse gelöst
(= Sie hat Firmeneigentum gestohlen)
Im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten zeigte er durchweg eine erfrischende Offenheit
(= Er war sehr vorlaut)
Ihre umfangreiche Bildung machte sie zu einer gesuchten Gesprächspartnerin
(= Sie führte lange Privatgespräche)
Gruss Martial
Die 20202020 hätte ich auch gerne erworben...so wurde es nur eine 20202010 ![]()
maarhgziam
Kannst du auch sagen was aus Deutschland eingehende SMS auf die VF Egypt Card in Ägypten kosten?
Sind die kostenlos?
Gruss