Beiträge von maarhgziam

Habe mir nun einen kleinen Überblick verschafft.
    Kann es sein, daß das "Vodafone Reiseversprechen" bei den Call Ya Karten für ankommende Gespräche am günstigsten ist?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kostet mich ein in Ägypten auf der CallYa Karte ankommendes bis zu 59 minütiges Gespräch lediglich 75 Cent.
    Der Anrufer, wenn er denn einen x-beliebigen 9 Cent Prepaid Tarif hat, würde so für ein 10 Min. Gespräch 90 Cent zahlen. Ich 75 Cent.
    Wäre überschaubar.
    Ankommende SMS sind kostenlos, abgehende 41 Cent.
    Hört sich für den Anfang nicht schlecht an.

Gruss maarhgziam

Hallo TT-Gemeinde.
    Möchte demnächst Urlaub in Ägypten machen.
    Meine beiden Töchter 14/18 haben Base 2 und legen ihr Handy eigentlich niemals aus der Hand.
    Um einen Preisschock nach der Heimreise beim Anblick der Rechnung zu vermeiden, muss ich mich langsam schlau machen.
    Habe angesichts der vielen Neuerungen bei den Roaming Abkommen, EU-Richtlinien etc. langsam aber sicher den Durchblick verloren.
    Ich fürchte die Mädchen werden ihre Base Karten zu Hause lassen müssen, wollen aber trotzdem täglich Simsen und mit Freuden Kontakt halten.
    Wer hat den ultimativen Rat?
    Welche Prepaid-Karten, egal von welchem Anbieter, kann man wenigstens für ankommende Gespräche und SMS Versand hemmungslos nutzen?
    Wer hat vielleicht selbst positive/negative Erfahrungen in Ägypten gemacht?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss maarhgziam

Wenn ich mal im Saturn oder Mediamarkt bin schaue ich auch regelmäßig nach guten Prepaid Nummern.
    Hin-und wieder habe ich Glück und staube ne gute 0171 Nummer.
    Ich behaupte einfach mal frechweg 0172 Nummern sind so nicht zu bekommen. Keine Chance.
    Einige Male kommt wohl immer ein Schwung neue 0171 Nummern rein. Dann kannst du, wenn du Glück hast, zwischen 100 Nummern und mehr aussuchen.
    Letztens noch im Mediamarkt Bochum viel Glück gehabt.
    Bin auf andere Erfahrugen sehr gespannt...

Gruss

Ich würde die Karte sofort sperren lassen.
    Stell dir mal vor, diese Rufnummer wird im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens beispielsweise wegen Drogenhandel/Prostitution etc abgehört.
    Die Polizei wird sich erst einmal an dich wenden-dem eingetragenen Besitzer der Karte.
    An wen anders auch sonst?
    Deswegen...sofort ohne Verzögerung sperren lassen.

Gruss

Habe meinen T&M 100+50 SMS fristgerecht gekündigt und die Bestätigung schriftlich erhalten.
    In der Bestätigung wird mitgeteilt, daß wenn ich es mir anders überlege und den Vertrag um nochmals 24 Monate verlängere, im 1.Jahr 60€ Ermäßigung bekomme(also 5€ im Monat), im 2.Jahr läuft er dann nromal weiter, also 10€ Euro im Monat.
    Ich frage mich jetzt, wenn Eplus freiwillig schon so ein Angebot macht, ob man noch weiter verhandeln könnte.

Hat jemand durch Gespräche oder Verhandeln mit der Hotline Erfahrung was zusätzlich möglich wäre?

Gruss Martial