-
Schnell noch einen alten Base abschliessen....möchte man meinen.
Sitzen denn nur Papiertiger hinter den Schreibtischen?
Hoffe echt, daß mit ihrem Tarif echt Pleite gehen und alle nach Aldi und Co abwandern.
Verdient hätten sie es....frage mich echt, ob sie diese Idee im volltrunkenem Zustand getroffen haben.
Welch ein Schwachsinnstarif!
Ein fassungsloser Konsument.
Für mich wars das mit Eplus
-
Wenn ich Obermann wäre würde ich das durchziehen.
Wer sollte mich hindern?
Gruss
-
Alles andere wäre auch Schwachsinn.
Ich frage mich nur, warum die nicht Nägel mit Köpfen machen und in Fremnetze auf 10 Cent und die Datennutzung auf Prepaid-Niveau senken.
Mio. Neukunden wären das Ergebnis
Anscheinend verzichten sie aus erklärlichen Gründen darauf.
Gruss
-
Wenn ich so überlege, wäre ein echte Revolutuion kostenlose Gespräche in das eigene und das Festnetz zu führen.
Abgerechnet würden nur Gespräche in Fremdnetze, Daten und SMS.
Wenn ich überlege, daß MTV Mobile 5000 SMS für 14,95€ verscherbelt, wäre vll. sogar eine SMS Flat kostenlos möglich.
Irgendetwas in diese Richtung muss es sein, sonst wäre es keine Revolution.
Gruss
-
Mir war auch völlig schleierhaft warum der Base von 10€ auf 15€ gstiegen ist. Fand ich echt eine Frechheit, wo auf breiter Front die Preise eigentlich purzeln.
Tatsache ist, daß Eplus pro Nutzer im Schnitt ungefähr 14€ Euro verdient.
Ich denke, daß sie diesen Schnitt erhöhen wollen.. mit was sonst als mit irgendwelchen Paketen?
Also Freiminuten, Fremdminuten, Inclusive-SMS und Inclusivdaten, vll noch mit Festnetznummer.
Das alles für 20€-25€, die dürfte jeder übrig haben, um dann Handymäßig richtig Gas zu geben. Gleichzeitig wäre der Schnitt erhöht und alle wären zufrieden.
Aber wir werden sehen. Bin echt gespannt!!
Gruss
-
Telco gehört zur Drillisch AG...also abhaken!
maarhgziam
-
Wer ist kroko?
Gibts da nähere Infos?
Gruss
-
Kann jemand über das Paket berichten?
Wie die Schnelligkeit beim Internet so ist, mit dem Base Vertrag?
logitel
Ist das Angebot noch aktuell?
Gruss maarhgziam
-
Na ja, so ziemlich am Anfang dieser Diskussion meinte jemand die Nummernblöcke 44 nach der 0177 wären eher selten.
Und die 1 und die 9 nach der 0177 ständen für Discounter/"minderwertige Nummern" für eventuelle Sammler.
Aber ist ja eh alles Ansichtssache;)
Gruss
-
Hab eine 0177 - 447 60 18.
Ist die etwas besonderes nach Ansicht hiesiger Experten?
Und 0163 - 1963 911 könnte was für einen 63er geborenen sein, der einen 911 fährt.
0177 - 1966 066 ist auch nicht schlecht meine ich.
Würde da was in der Bucht rausspringen?
Maarghziam