-
Navi fürs Handy kommt bei mir nicht in Betracht, weil ich ein eigenes Navi besitze.
Habe in verschiedenen Foren gelesen, daß kein noch so gutes Handynavi an die originalen herankommt.
Was auch verständlich ist....
Google maps auf dem Samsung S8300 ist einfach nur genial.
Habe es jetzt erst kennenlernen dürfen.
Zur Not genauso gut wie ein Navi.
Gruss maarhg
-
Opera Mini läuft genial. Da das Samsung 8300 nicht explizit aufgeführt ist, habe ich das Samsung U600 genommen...und es klappt toll.
Viel schneller als bei allen anderen Handys die ich vorher hatte.
Habe das Handy jetzt zwei Wochen und war am Anfang skeptisch, weil ich hier im Forum so viel negatives gelesen habe.
Also ich muss sagen, es ist bislang das beste Handy was ich hatte.
Empfang (Eplus-Netz) immer Vollauschlag (Bochum).
Kamera nimmt im Makromodus Fotos auf, die an Schärfe nicht zu toppen sind.
Wenn man sich an die Menüführung mit den Widgets gewöhnt hat, kommt man an alle Dinge genauso schnell heran wie bspw. vorher mit meinem SE C902.
Da ich auf Slider stehe, würde das Jet 8000 nie für mich in Frage kommen.
Hatte es in der Hand und ausprobiert...alles das gleiche.
Das Radio ist genial, es wird der Sender und sogar der Interpret mit dem Titel eingeblendet.
Was ich toll finde, daß man aus dem laufenden Radioprogramm direkt problemlos aufnehmen kann.
Die Sache mit dem Täuschungsanruf ist auch genial und eine tolle Spielerei.
Verarbeitung des 8300 top, Display kratzfest, nichts wackelt oder knarrt.
Auch noch kein Absturz des Handy wie bei anderen hier geschildert.
Alles in allem ein TOP Handy, welches ich immer wieder mit gutem Gewissen weiterempfehlen würde.
Gruss maarhg
-
Wollte von euch wissen, ob ihr auch so von Unitymedia verarscht worden seid.
Keine schriftliche Benachrichtigung, keine Email - nichts, außer ein "harmloser" Anruf, ob nicht noch ein zusätzliches Sportpaket abgeschlossen werden möchte.
Sonderkündigungsrecht (weil die Bundesligarechte an Sky Channel, ehemals Premiere ging) konnte nicht wahrgenommen werden, weil eben keinerlei Benachrichtigung kam.
Erst als die Frist abgelaufen war, kommt ein scheinheiliger Anruf: " Oh, sie wussten noch nicht, daß wir keine Bundesligarechte mehr haben? Haben sie das nicht der Presse entnommen?"
Ich schwöre ich bin jeden Tag online, aber davon habe ich nie irgendetwas gelesen.
Ihr vielleicht?
Gruss maarhg
-
Bietest du auch die LED Lenser P 7 oder T 7 an?
Gruss maarhg
-
Werde bei keinem anderen Händler im Internet mehr Handyverträge bestellen...außer bei logitel.
War mit dem vor etwa 4 Wochen abgeschlossenem Handyvertrag (Base Web 10€ mit SE C902 für 0€) absolut zufrieden.
Schade nur, daß ich nicht gleich zwei Verträge abgeschlossen habe.
Von mir also die Bewertung:top:
maarhg
-
Simply easy aufladen.
Habe die Simplykarte von postpaid auf simply easy umstellen lassen.
Suche jetzt die Möglichkeit die Prepaidkarte aufzuladen.
Anscheinend funktioniert es nur so, daß wiederum nur übers Konto die Karte wieder aufgeladen werden kann.
Hat jemand da Erfahrungen gemacht, bezüglich Aufladung 15/30/50€ per Rubbelkarte?
maarhg
-
Ich würde auch gerne aus den Socken gehoben werden....
Angebot bitte per PN für das W995 in black oder rot.
maarhg
-
Wohne nicht unweit von Hattingen...in Bochum.
T-Mobile funzt wie immer...eplus is platt.
Ist doch schon etwas seltsam. Wenn dann müsste doch alles ausfallen und nicht nur ein Anbieter Schwierigkeiten mit Gewittern bekommen.
maarhg
-
Habe mit logitel bislang ein einziges Geschäft abgeschlossen (Base 2 mit Handy) und war wirklich sehr zufrieden.
Kontakt per PN kam immer prombt, als wenn er ständig online ist.
Lieferung innerhalb einer Woche mit freigeschalteter SIM karte und Handy.
Aufgrund einiger weniger negativer Beurteilungen die immer wieder vorkommen können, kann man keinen Händler beurteilen.
In der Bucht bin ich schon schlimmer verar.... worden, ohne jemals wieder irgendetwas vom Anbieter zu hören.
Logitel (Henry) liest die Beiträge die ihn betreffen und versucht wenigstens sie aus der Welt zu schaffen und zu erklären warum dies und jenes geschehen ist.
Hat er ein neues tolles Angebot schlage ich wieder zu.
Kein anderer Händler in der City oder Provider oder Originalanbieter kann das bringen was einige Händler in diesem Forum anbieten.
Frag mich immer noch wie das möglich ist.
Geh doch mal nach Base oder Eplus und frag ob du den Base 2 Vertrag mit Top Handy ohne Zuzahlung für 10,-€ im Monat bekommst.
Erstens lachen sie dich aus und dann schmeissen sie dich raus.
maarhg
-
Den Penny Mobil Threat hier im Forum kann ich schon auswendig..da wurde das Thema leider nicht behandelt 
Aber danke für die Infos.
maarhg