Beiträge von maarhgziam

Ganz ehrlich. Wenn es nur o2 geben würde, würde ich lieber mit Rauchzeichen oder Trommeln kommunizieren....habs versucht, es war einfach nur schrecklich(plötzliche Gesprächsabbrüche, kein Empfang, sehr schlechte Modulation!!)
    Kann mir nicht vorstellen, daß das bei o2 noch kein anderer erlebt hat.
    Ein D-Netz sollte es doch schon sein.
    Welcher Tarif würde da dem o2o wenigstens halbwegs am nächsten kommen?
    Vielleicht gibt es ja schon Bonus SMS bei Aufladung auch bei irgendeinem Vodafone oder T-Mobile Anbieter.
    Mir fällt aber zur Zeit keiner ein.

maarhg

Bin eigentlich recht fit, wenn es um Prepaid Tarife geht.
    Aber so ganz langsam komme ich ins schleudern, wenn es um Optionen, Bonus Minuten/SMS bei Prepaidanbietern geht.
    Weiss jemand wo es zur Zeit die meisten Bonus SMS für eine 15 Euro Aufladung zu bekommen gibt?
    Natürlich in ALLE Netze.
    Die 13 jährige Tochter simst den ganzen Tag. Zwanzig bis dreissig Stück sind da überhaupt kein Problem.

maarhg

Da gibts einige, die im D1 Netz funzen.
    Congstar-alles 9 Cent die Minute-
    Pennymobil- von 3 Cent bis 13 cent-
    Ja Mobil ebenfalls.
    Callmobile, simply und maxxim sind auch noch zu nennen.

Congstar hat z.Z eine Aktion, Starterset für 9,95 Euro mit 10 € Guthaben, allerdings nur bis zum 30.09.09.

Das doppeltes Startguthaben im August und September macht das Starterset rechnerisch kostenlos. Außerdem haben die auch immer wieder wertvolle 0171 Nr. im Angebot.
    Du kannst die Karte überall aufladen, Internet ist auch günstig zum testen, 35 Cent, in 10kb Schritten.
    Also im Augenblick echt zu empfehlen.
    Edit:
    Hier mal ne Seite wo alle D1 Anbieter aufgeführt sind.
    http://www.justsim.de/billig-m…repaid&netz=D1%20T-Mobile

maarhg

Das war eine ganz "normale" Kontobewegung, für die simply nun mal eine Gebühr erhebt.
    Unter 77277 als SMS mit dem Stichwort "Guthaben"kannst du auch deinen Kontostand abfragen, wenn du ihn mal wissen möchtest.
    Kostet aber 29 Cent.
    Überall anders mit*100# kostenlos.

Wenn du kündigst musst die Karte abgeben und 29,65 Euro abdrücken, solltest du aber wiederbekommen, wenn du die Karte zurückschickst.
    Auf die Rückerstattung warte ich schon zwei Jahre, obwohl ich die Karte fein säuberlich hingeschickt habe, per Einschreiben versteht sich.
    Wer simply kennt lässt die Finger davon.
    Strafgebühr wenn du zwei Monate nicht telefonierst oder eine SMS geschickt hast.

Ich habs aufgegeben mit denen...hat mich graue Haare gekostet.
    Die Hotline 1,49 Euro, wenn einer drangeht.
    Beträge werden doppelt abgebucht und man muss hinterherlaufen.

Ein guter kostenloser Rat von mir. Such dir einen anderen Anbieter und schau dir vorher die AGB an.
    Aber keinen vom Drillisch bitte. Ist nämlich auch simply.

Gruss maarhg