Preis fürs Nokia 5530 und fürs SE W995
Roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis fürs Nokia 5530 und fürs SE W995
Roland
Habe mich noch niemals gegen die saisonale Grippe impfen lassen.
Hatte mir im Nov. 1997 die Grippe eingefangen.
Ich behaupte jetzt einfach mal: ein Kind, chronisch Kranker oder älterer Mensch, hätte diese Grippe nicht überlebt.
War zu diesem Zeitpunkt 33 Jahre alt, topfit und kerngesund.
Man liegt wirklich auf der Kippe und ist dem Sinn nach todkrank, auch als völlig gesunder Mensch.
Ab diesem Zeitpunkt konnte ich mir das erste mal ein Bild davon machen was es heisst, eine Grippe zu haben.
Mich wundert, daß "nur" 15.000-20.000 Menschen jedes Jahr in Deutschland daran sterben.
Die Schweinegrippe scheint dagegen nur ein "Abklatsch" zu sein, da viele Schul-und Kindergartenkinder sie schon hatten, aber bei denen keine Todesfälle zu beklagen sind, außer wenn sie chronisch krank oder vorgeschädigt sind (und das sind nur eine handvoll Fälle bisher)
Die saisonale Grippe scheint da ein ganz anderes Kaliber zu sein.
Sich dagegen impfen zu lassen macht meiner Einschätzung nach mehr Sinn.
Roland
Warum Otto pleite ist?
Wie wäre es denn mit dem Argument "weil die Wirtschaftskrise voll durchschlägt"?
Lidl, Aldi und EuroLäden sind "in", weil preisgünstig und eben um die Ecke.
Andere große Firmen werden in Kürze mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit folgen.
Die Wirtschaftskrise ist noch lange nicht vorbei...
Maarhgziam
Solange ich es nicht schaffe von der Zigarette zu kommen, solange nehme ich "Nico Buster", eine Zigarettenspitze, die 50-60 Prozent des Teers filtert.
Nehme die jetzt seit ca.3 Monaten.
Das Pfeifen in der Lunge ist weg, der Auswurf hat erheblich abgenommen und die Kondition hat sich spürbar verbessert.
Kosten in Tabakläden ca zwei Euro, 30 Stück.
Für alle die nicht aufhören können oder zur Zeit nicht wollen.
Wirklich zu empfehlen die Dinger.
Gruss maarhg
handyflash antwortet schon seit dem 01.10. nicht mehr.
Also wenn ICH so ein Angebot mache, betreue ich auch die potentiellen Interessenten und beantworte Ungereimtheiten oder oder tiefergehende Fragen.
Wirkt schon ziemlich abschreckend solch ein Verhalten...
maarhg
Im Display steht "WirMobil".
maarhg
Also meine Karte wurde nun nach ca.15 Min freigeschaltet.
Meine Nummer war anscheinend ebenfalls richtig.
Diese Nr. die du angegeben hast habe ich auch gefunden(unterhalb des Strichcodes auf der auch die PIN 1 undPIN 2 Nummer stehen)....war aber definitiv nicht die, die auf der eigentlichen Sim Karte stand.
Also gibt es schon zwei Möglichkeiten.
maarhg
Weiss jemand aus welchen/wieviel Zahlen/Buchstaben die Sim Karten Nummer besteht?
Brauche die für die Registrierung.
Meine, sie eventuell falsch eingegeben zu haben.
Ich habe nun die Nummer angegeben, die auf der Rückseite der Sim-Karte stand.
War eine 8 oder 9 stellige mit Bindestrichen (Bindestriche habe ich nicht angegeben)
maarhg
Ist es abzusehen, dass die 30 incl. Minuten (wie beim webAngebot von myMTVmobile) niemals von euch i.V.m einem Handy +Zuzahlung angeboten werden dürfen / können?
Oder ist dieses erfahrungsgemäß nur eine Frage der Zeit?
maarhg
Diese Links funktionieren.
Danke für die Mühen.
Maarhg