Ich würde ein Nokia 6210 vorschlagen.
Erfüllt alle deine Wünsche, liegt im Preisrahmen, hat eine sehr lange Akkulaufzeit und kannst du bei e... günstig bekommen.
maarhg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde ein Nokia 6210 vorschlagen.
Erfüllt alle deine Wünsche, liegt im Preisrahmen, hat eine sehr lange Akkulaufzeit und kannst du bei e... günstig bekommen.
maarhg
Ich kann nur raten, diese griechische Brüder-..... zu verklagen.
Habe damals selbst nicht damit gerechnet von denen betrogen zu werden.
Warum soll man diese 29,85 Euro des Kartenpfands Rückbuchen lassen, wenn man sich an alle Regeln wie Einhaltung der Kündigungsfrist und Versendung der SIM Karte gehalten hat und die Aussage von Victor Vox/Simply/Drillisch oder welche Namen sich diese ehrenwerten Brüder ausdenken steht, daß die Erstattung bis zu zwei Monate dauern könnte?
Höre ich den namen Victor Vox / Simply /Drillisch krieg ich Krätze und heftigste Zahnschmerzen
Diese "sauberen" Brüder dürften mir nicht über den Weg laufen...
Googelt mal ein bißchen im net nach sittenwidrige Verträge und dem verbotenem Wort VV
maarhg
Schau dir die Telekommunikationsläden in den Citys der Städte an.
Alle gähnend leer
...die Verkäufer sind froh, wenn sie überhaupt noch einen einzigen Laufzeitvertrag pro Tag abschließen können.
Um den Umsatz angesichts der katastrophalen Wirtschaftslage zu steigern müssen sie sich dringend etwas einfallen lassen.
Und ich würde mich wirklich erheblich wundern, wenn nicht im Dezember zum Weihnachtsgeschäft wirklich Hammerangebote auf den Markt kommen wo selbst ich nicht mehr nein sagen kann.
Und das soll was heissen...und solange warte ich noch.
Gruß maarh
Ich empfinde diese "Drückermethoden" der Versicherungen oder Telekommunikationsunternehmen als bedingte Erpressung am Telefon.
Ich möchte nicht wissen wie diese Telefonisten auf Schulungen/Seminaren gedrillt werden mehr Umsatz zu machen (ich denke da an Verkäufer des Monats mit Bonusauszahlungen).
Meine Devise: Kein Fremder den ich nicht kenne spricht mit mir am Telefon.
Den einzigen Satz den ich vor dem auflegen loswerde ist:"Senden sie mir ihr Anliegen/Angebot bitte per Post, dann werde ich es mir überlegen."
Gruß Ro
Danke für den Hinweis auf den O2 Tarif.
Kollegen von mir haben Fonic und sagen, daß sie noch nie Probleme mit dem Netz hatten.
Vor einigen Jahren hatte ich eine Sim-Only Variante mit 3 Monats Vertrag abgeschlossen...einfach um das Netz mal auszuprobieren, damals kostete das 4,95 DM.
Eine einzige Katastrophe damals. Es bestand keinerlei Möglichkeit den anderen am Telefon zu verstehen...nur Gesprächsaussetzer.
Deswegen war O2 als Netz für mich total außen vor.
Haben die ihr Netz denn mittlerweile so ausgebaut, daß sie auf einer Stufe mit den D-Netzen stehen?
Gruß Roland
Ständig Netzsuche, Gesprächsabbrüche, kein Zustandekommen der Verbindungen, erst nach zehnmaligen Versuch Verbindungsaufbau....das nervt so, daß mein anfangs so geliebtes Eplus-Netz für mich nicht mehr in Frage kommt.
Gruß Roland
Ich möchte nicht mal bedingt irgendetwas mit simply/Drillisch Gruppe zu tun haben.
Maxxim scheidet somit definitiv aus.
Noch etwas anderes vielleicht?
Roland
Suche einen Vertrag im D Netz mit 100 Min und 50 SMS, ähnlich wie der, der Zehnsation von Eplus.
Das Netz von Eplus geht gar nicht mehr, will deswegen wechseln.
Hab noch nie gehört, daß es sowas ähnliches gibt.
Weiss jemand ob es im Telekom oder Vodafone-Netz so etwas ähnliches angeboten wird?
Gruß Roland
Ich stelle jetzt alle Karten langsam auf D1 um. Vorher war alles Eplus.
Wahrscheinlich dieselben Gründe wie du auch (Netzprobleme?)
D1 hat das noch etwas bessere Netzt als D2.
War letztes Jahr im Schwarzwald in der hinterletzten Ecke kurz vor der Schweizer Grenze.
Eplus- keine Chance zu telefonieren.
D2 ging gut aber mit Aussetzern.
An einigen Stellen D1 Vollausschlag, da wo selbst D2 kein Netz mehr hatte.
Frage mich immer noch wie das möglich war...aber es war so.
Pennymobil funzt auch im D1 Netz und hat einen Community Tarif.
Da hinkt Congstar hinterher, auch wenn T-Mobile mit dem Xtra-Klick Tarif (5 Cent ) punkten können.
Viel Spass bei der Entscheidungsfindung.
Ro
Für alle die bei Unitymedia schon seit langem auf der Suche nach Fremdsprachenprogrammen sind.
Seid gestern können Programme empfangen werden, die sonst nur über Satellit zu bekommen waren.
Kosten jeweils 9,90 Euro pro Paket.
Nur so als Tipp gedacht, weil ich schon jahrelang darauf gewartet habe und die Freude so groß ist.
Hier der Link dazu.
unitymedia.de/tv/index.html
Gruß Roland