Beiträge von maarhgziam

T-Mobile ermöglicht weiterhin kostenlose netzinterne Videotelefonie

T-Mobile verlangt für netzinterne Videogespräche in der Einführungsphase nichts, die schon mehrfach verlängert wurde und aktuell bis zum 31. Oktober dieses Jahres dauert. Danach liegt der Minutenpreis bei 59 Cent. Für Bildtelefonate in andere Netze werden - auch jetzt schon - 1,20 Euro pro Minute berechnet. Vor dem ersten Gespräch muss man sich bei der Kundenbetreuung für den Dienst anmelden. Die Freischaltung erfolgt innerhalb weniger Minuten.
    Videotelefonie bei Xtra-Prepaid-Tarifen ist nicht möglich, obwohl man sich auch mit diesen Karten ins UMTS-Netz einbuchen kann. Auch die Discounter im T-Mobile-Netz haben den Videotelefonie-Dienst gesperrt.
    entnommen von hier:
    http://www.teltarif.de/i/videotelefonie.html

Vll. hilfts dir ja weiter.

Übrigens:
    Bei Bildmobil kostet die Min. Videotelefonie 10 Cent.
    Bei Smobil untereinander sogar nur 1 Cent/30 Tage nach Aufladung.

Gruß

Wenn du die SMS nur zu einer einzigen anderen Nummer senden willst oder innerhalb einer Community wäre der Smobil Tarif mit 500 SMS im Monat für 4,99 Euro am besten.
    Dazu gibt es jetzt den Einsteigertarif mit 10 Euro Guthaben für 7,99 Euro...alles im D2 Netz.
    Ansonsten war der Zehnsations Web Tarif nicht schlecht.
    10 Euro ...100 Min in alle Netze + 50 SMS inclusive.
    Vll bietet den ja noch einer an.

Gruß

Ich finde als Journalist muss man diese Fragen wenigstens stellen dürfen.
    Wenn nicht sie (die Journalisten) diese Fragen stellen dürfen....wer dann?

Angesichts der Tatsache, daß viele Weltrekorde der 80er Jahre (ich beschränke mich jetzt mal nur auf die Leichtathletik) meist durch DDR und andere Osteuropäische Länder) nachweislich durch Doping erreicht wurden, stellt sich dem fachkundigen Beobachter wirklich die Frage wie diese Zeiten heute noch zu erreichen sind.

Ein Rekord steht allerdings noch heute...so viel ich weiss der älteste.
    Der 800m Weltrekord der Frauen durch Jarmila Kratochvilova.
    Wer diese "Frau" sieht kann erkennen, daß sie mit Doping bis in die Haarspitzen zum Mann mutierte und nichts frauliches mehr an sich hatte.

Der 100m Weltrekord der Frauen (F.G. Joyner)steht bei einer Zeit, die unser deutscher aktueller Läufer bei Olympia so gerade in die Zwischenrunde gebracht hat.

Daß ein 100m Läufer bei Olympia (1988) für DEN Skandal sorgte, dürfte vielen noch bekannt sein.

Mir will doch keiner erzählen, daß kein einziger China oder USA Sportler nicht gedopt ist...bei diesen Zeiten und Weiten?

Das ist nicht möglich und ich hoffe sehr, daß ein Riesenskandal dieses verlogene Olympiafest bis ins Mark erschüttern wird.
    Spätestens dann wird das Kerner / Johnson Interview einen ganz anderen Stellenwert bekommen.

Gruß