@aikun resu.
Der Klingelton den du meinst heisst "crank".
Google mal danach.
Dann wirst du ihn bestimmt finden;)
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@aikun resu.
Der Klingelton den du meinst heisst "crank".
Google mal danach.
Dann wirst du ihn bestimmt finden;)
Mfg
Ein loser geflochtener Karamellzopf mit Schokoüberzug.
Damals hießen sie Leckerschmecker...heute CurlyWurly
Mfg
Also bei Unitymedia die Vertragsart zu ändern ist wirklich einfach und unkompliziert.
Habe es schon zweimal vollzogen und hatte keinerlei Probleme im Nachhinein mit der Umstellung.
Ohne Unterschrift, einfach am Telefon erklären was gewünscht wird...und schon ist es geändert.
Also, ich finde das Klasse.
Mfg Roland
Mal was ganz anderes.
Weiss jemand ob Videotelefonie bei Congstar möglich ist oder nicht und wenn ja was es kostet und wo diese Preisliste zu finden ist?
Und wie sicher ist die Aussage, daß per xtracash ebenfalls aufgeladen werden kann?
Mfg Roland
Hab auch gerade als alter Stammkunde umstellen lassen.
No Problem, das Vertragsverhältnis läuft wieder neu ab "in vier Tagen" so die nette Servicemitarbeiterin.
MFG
Ich bin waschechter Bochumer...die Fa.Nokia existiert für mich nicht mehr.
Egal was die rausbringen würden...ich schau gar nicht erst nach.
Mfg
Festnetznummer haben die nicht, nur eine 01805-663101 und 01805/ 663100, 14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz.
Aber kann es sein, daß dies nur ein Angebot vom Mediamarkt ist?
Auf der Unitymedia Seite habe ich nichts gefunden, daß deinen Angaben mit den 20000 mbit entspricht.
P.S. IIRC heisst - If I remember correctly Internetslang für "Wenn ich mich recht erinnere;)
Gruß Roland
Habe nun also im Menü von GSM auf GSM und GRPS umgestellt.
Meine Frau und ich haben beide ein UMTS Handy (SE K800i und Motorola V9).
Es scheint aber so, daß Bochum nicht im D2 Netz UMTS mäßig abgedeckt ist.
Ich kann gar nicht so schnell gucken wie dort steht "Videoanruf fehlgeschlagen".
P.S. Hab den Fehler gefunden.
Habe nun auf GSM und UMTS geschaltet...und es funzt:)
Gruß Roland
Hab mir jetzt endlich auch die Bildmobilekarte besorgt aufgrund der angeblichen Tatsache, daß Videotelefonie möglich sei - für 10 Cent/Min.
Nun hab ich ein UMTS Handy (K800i bzw. V9) aber es funzt nicht.
Muss man die Nutzung wider erwarten freischalten lassen oder wurde es als Angebot völlig gestrichen?
Wer hat Erfahrung damit?
Gruß Roland
Diego 206
Ich beschrieb gerade meine eigenen Erfahrungen die ich von Fitnesstrainern habe erklärt bekommen.
Ich gehe mal davon aus, daß diese Fitnesstrainer innerhalb ihres Sportstudiums keinen Quatsch von ihren Professoren gelehrt bekommen haben.
Diese Tipp seinen Puls auf etwa 120 Schlägen zu halten hat ein anderes Mitglied des Fitnessclubs ebenfalls beherzigt.
Dieses Mitglied wog 220 Kg als er ins Fitnesstudio kam.
Es war ihm aufgrund seines Gewichtes und seiner körperlichen verfassung gar nichts anderes möglich als wirklich nur auf dem Fahhrad zu sitzen und langsam anfangen zu trampeln.
Ich war regelmäßig dabei und sah wie seine Kilos nur so purzelten. Er nahm tatsächlich genau 100 kg innerhalb eines Jahres ab.
Er saß wirklich stundenlang auf dem Ding und hat nur langsam getrampelt...nichts anderes hat er gemacht.
Er hat dabei so extrem geschwitzt, daß man dafür keine Worte finden kann.
Was du jetzt als Link hereingestellt hast überzeugt mich überhaupt nicht.
Ich bleibe bei dem was ich selbst am eigenen Leibe erfahren und bei anderen gesehen habe.
Ob das von der zur Zeit herrschenden Meinung abweicht ist mir völlig einerlei.
Gruß