Ich bin jeden Tag auf dieser Seite (teltarif.de) ich schwöre, aber das wusste ich nocht nicht.
Gut daß es TT gibt;)
Die wissen mehr!
Danke
Gruß Roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin jeden Tag auf dieser Seite (teltarif.de) ich schwöre, aber das wusste ich nocht nicht.
Gut daß es TT gibt;)
Die wissen mehr!
Danke
Gruß Roland
Ich habe mich vll falsch ausgedrückt.
Das mit den Karten zurücksenden und der Bestätigung von Simply, daß sie auch angekommen sind und daß das Geld mit der nächsten Rechnung angeblich zurückerstattet wird, habe ich schon lange hinter mir.
Und zwar seid dem 30.11.2007
Am 30.01. fragte ich vorsichtig an, wann denn jetzt das Geld endlich auf meinem Konto ist.
Darauf bekam ich jetzt zweimal die lapidare Antwort email, daß ich diese 0900 Nummer der Hotline Nr. wählen soll.
Also die beiden anderen oben angebenen Nummern kann ich auch dafür nutzen?
Das wusste ich nicht.
Gruß
Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit als über die 0900 Nr. Kontakt mit Simply aufzunehmen.
Zwei emails wurden bisher so beantwortet:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir auf diesem Wege leider nicht beantworten können.
Für Ihre Fragen nutzen Sie bitte unsere Online-Hilfe und das damit verbundene Kontakt-Formular unter http://service.simplytel.de/frei/faq/.
Oder rufen Sie unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0900 / 1 10 14 81*an.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply-Team
Das Kuriose ist, daß in dem angegebenen Kontaktformular seltsamer Weise keine Frage bezüglich der Kündigung gestellt werden kann.
Was tun?
Hat schon mal jemand diese Hotline angerufen und kann sagen, daß man vll. nur 10 Min. eine Melodie hört und die Leitung dann getrennt wird.
Oder bekommt man wirklich eine erschöpfende Antwort von einem fähigen Sachbearbeiter?
Wenn nicht, würde ich nämlich laube ich Amok laufen.
Gruß Roland
Gekichere
Geh mal nach zedge.net und gib bei Free Ringtones als Suchbegriff "funny laugh" ein.
Da gibts einiges.
Gruß
@goali75...Was kommt in dieser Werbung denn vor?
Dann wäre es möglich aus youtube es runterzuladen und zu konvertieren.
Gruß Roland
Miami Heat
Weiss einer von den Basketball Fans wo ich Themes für ein N73 von Miami Heat herbekomme?
Gruß Roland
Auf zedge.net.
In die Suche gib mal "hz" ein.
Dann kommen zwei solche Töne.
Falls die nicht gefallen gib mal deine email, dann sende ich dir noch ein paar andere.
Gruß
Versuche jetzt mal den Ton als Link "Ich bin ein Star..."reinzustellen.
http://rapidshare.de/files/388…ich_hier_raus___.mp3.html
Gruß Roland
Ich bin ein Star..
Hallo pcs Alien.
Ich habe den Ton schon länger als MP3 genau wie du ihn haben willst.
Gib mir per PN deine E-Mail. Dann sende ich ihn dir.
Hier kriege ich keinen Ton reingestellt:(
Gruß Roland
Deifie hat den Ton schon im englischen Original als MP3.
Echt Weltklasse kann ich nur sagen.
Gruß Roland