Beiträge von maarhgziam

Ich bin jeden Tag auf dieser Seite (teltarif.de) ich schwöre, aber das wusste ich nocht nicht.
    Gut daß es TT gibt;)

Die wissen mehr!

Danke

Gruß Roland

Ich habe mich vll falsch ausgedrückt.

Das mit den Karten zurücksenden und der Bestätigung von Simply, daß sie auch angekommen sind und daß das Geld mit der nächsten Rechnung angeblich zurückerstattet wird, habe ich schon lange hinter mir.

Und zwar seid dem 30.11.2007

Am 30.01. fragte ich vorsichtig an, wann denn jetzt das Geld endlich auf meinem Konto ist.
    Darauf bekam ich jetzt zweimal die lapidare Antwort email, daß ich diese 0900 Nummer der Hotline Nr. wählen soll.

Also die beiden anderen oben angebenen Nummern kann ich auch dafür nutzen?
    Das wusste ich nicht.

Gruß

Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit als über die 0900 Nr. Kontakt mit Simply aufzunehmen.
    Zwei emails wurden bisher so beantwortet:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir auf diesem Wege leider nicht beantworten können.

Für Ihre Fragen nutzen Sie bitte unsere Online-Hilfe und das damit verbundene Kontakt-Formular unter http://service.simplytel.de/frei/faq/.
    Oder rufen Sie unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0900 / 1 10 14 81*an.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr simply-Team

Das Kuriose ist, daß in dem angegebenen Kontaktformular seltsamer Weise keine Frage bezüglich der Kündigung gestellt werden kann.

Was tun?
    Hat schon mal jemand diese Hotline angerufen und kann sagen, daß man vll. nur 10 Min. eine Melodie hört und die Leitung dann getrennt wird.
    Oder bekommt man wirklich eine erschöpfende Antwort von einem fähigen Sachbearbeiter?
    Wenn nicht, würde ich nämlich laube ich Amok laufen.

Gruß Roland