Beiträge von maarhgziam

Hallo dragon-tmd.
    Ich mache seit fast 20 Jahren unregelmäßig Fitness - im Studio.
    Habe da wirklich alles ausprobiert.
    Den besten Fettabbau erreichst du mit einem max. Puls von 115-125 Schlägen in der Minute.
    Sehr zu beachten dabei ist, daß der Fettabbau erst nach ca. 30 Minuten beginnt.
    Trainierst du also 30 Min. auf dem Stepper oder dem Fahrrad um Fett zu verbrennen bringt das gleich null.
    Deswegen trainiere ich dann bis zu 90 Min, d.h. 60 Min wird Fett verbrannt.
    Jedesmal wenn ich mich an diese Richtlinien halte, nehme ich in drei bis vier Wochen ganz locker 10kg ab.
    Ich achte auch zusätzlich darauf, daß Chips, Cola und Schokolade in dieser Zeit außen vor bleiben.
    Beim Lauftraining ist es schwer als untrainierter erstens länger als 30 Min. zu laufen und gleichzeitig dann diesen Puls von ca.120 Min zu halten.
    Das erreichst du nur mit normalem Gehen auf dem Laufband.

Gruß Roland

Suche Roland Kaisers - Leih mir die Flügel, Engel - als MP3.
    Gibt es wider erwarten einen Kaiserfan der dieses Lied einstellen könnte?
    Hab bis jetzt wirklich alles versucht im web daran zu kommen. Leider vergeblich.
    Das Lied ist von der LP "In Gedanken bei Dir" von 1982.

Gruß maarhgziam

DUSA.

6 Wochen gehen sehr schnell vorbei und die Vorfreude ist doch die schönste Freude;)

Was ich noch sagen wollte war, daß meine Frau die Pille sehr schlecht vertrug und die langjährige Einnahme die Krebsgefahr steigen läßt.
    Das und noch mehr machte mir die Entscheidng dadurch noch leichter.
    Meine Frau hatte die Pille einige Jahre lang genommen...jetzt war ich dran.

Gruß

Man sollte wirklich einen Musterprozess anstrengen um diesem Sauhaufen endlich mal beizukommen.
    Mir ging es genauso. Karten eingeschickt, 2 x 29,95 Euro weg.
    Du kannst machen was du willst. Keine Chance an dein eigenes Geld zu kommen.
    Die müssen wirklich denken wie dumm die Deutschen und deren Gesetze sind, daß man so was machen kann ohne Konsequenzen tragen zu müssen.
    Gruß

Ich habe eine Vasketomie durchführen lassen.
    Wir haben jetzt drei Kinder und jede weitere Schwangerschaft meiner Frau wäre mit Risiken verbunden.
    Es gibt in keinster Weise irgendwelche Einschränkungen was das sexuelle angeht, außer das etwa 10-15 % weniger Samenflüsigkeit produziert werden und das eben eine Schwangerschaft zu 99,9 % ausgeschlossen ist.
    Der Eingriff wird ambulant durchgeführt, dauert etwa 10 Minuten und du musst sechs Wochen enthaltsam leben.
    Die Kosten betragen etwa 300 Euro (genau weiss ich es nicht mehr).

Jeder muss ganz individuell diesen endgültigen Schritt mit seinem eigenen Gewissen ausmachen.
    Ich habe einige Zeit überlegt und aus Liebe zu meiner Frau diesen Schritt gewagt.
    Ob er 100% richtig war weiss ich immer noch nicht.
    Das wird mir später ein anderer sagen.

Gruß maarhgziam

Hier mal ein kleiner Ausschnitt von dem was einem ahnugslosen Autokäufer alles passieren kann.
    http://www.presseportal.de/pol…autok%E4ufer,%FCberfallen
    Die Welt ist nun mal schlecht und viele Leute geldgierig.
    Alleine und ohne Unterstützung in einer dir fremden Stadt würde ich den Teufel tun, einem Fremden, sei er auch noch so freundlich am Telefon, soviel Vertrauien entgegen zubringen.
    Also...niemals alleine.
    Ich würde mich vor einer Polizeiwache treffen.
    Nur so ein Tipp.
    Gruß

Habe letztens im TV eine Werbung von poker 888 gesehen.
    Im Hintergrund lief ein tolles klassisches Musikstück.
    Weiss jemand von wem das ist oder wo man diesen Clip noch einmal sehen kann und ggf. schneiden kann?

Gruß Roland