Habe hier oder bei Onlinekosten.de gelesen das T Mobile ihre Flatrate drosseln würde.
Gibt es denn gute und günstige, die ihr empfehlen würdet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe hier oder bei Onlinekosten.de gelesen das T Mobile ihre Flatrate drosseln würde.
Gibt es denn gute und günstige, die ihr empfehlen würdet?
Hi,
da bei mir Internet Technisch nichts wirklich Verfügbar ist dachte ich daran mir UMTS zu besorgen. Ein bekannter kam heute vorbei und in meinem Zimmer hatte ich 50 KByte, was schon mal 7 mal so schnell wie ISDN ist. Woanders auf dem Grundstück waren auch 350 KB drin. Aber da muss ich mir erst eine Antenne besorgen. Bevor ich da was unternehme wollte ich fragen ob es schon "echte" Flatrates gibt?
Ich surfe schon recht viel und wollte auch was Downloaden, daher wäre eine richtige schon was feines. Oder drosseln einige Anbieter einen nach einer bestimmten Zeit/Volumennuzung runter?
Bei mir das selbe. Heute ist ebenfalls alles angekommen und scheinbar der Stick III. Muss ich nochmal schauen, ob es der Dreier ist. Schön das es (bisher?) Reibungslos ablief und ich meine Sachen auch per Mail schicken konnte.
Ist unter erweitertes Leistungsangebot Daten/FaxService die DayFlat mit gemeint? Weil diese steht schon unter Wunschoptionen oben drüber.
Und kann man die E Mail Flat auch per E Mail kündigen oder hat das keine Erfolgsaussichten? Ist zwar nett sowas für 3 Monate kostenlos zu haben, aber für zahlen will ich dann doch nicht.
Heute kam ein Brief von T Mobil, das ich nun Kunde bin und alles geklappt hat.
Nun würde ich gerne wissen wie es weitergeht? Ich habe als Prämie die PS3 mit USB Stick gewählt und müsste 49€ zuzahlen. Bekomme ich dafür noch gesondert eine Rechnung?
Edit: Habe via. Mail bereits eine Antwort erhalten. Geht so ohne Rechnung und die PS3 und der Stick werden dann sofort nach Gelderhalt losgeschickt.
Wie wäre es wenn Ihr anstatt den Ipod beim Angebot #4 eine PS3 beipackt? Das würde ich dann nehmen, wenn der wnw Tarif zu spät eingeschickt wurde.
Himmel Arsch und zwirn. Was sind das für Bundles :eek::top:
Kann man sich bei euch auch ein Persönliches Bundle zusammenstellen?
Z.B. den MyFaves Duo Vertrag, eine PS3 und zwei Sony Ericsson K800i?
Und handelt es sich bei der PSP um die Slim Version oder die alte?
Wie lange dauert es im Schnitt, bis man weiß ob T Mobile den Vertrag annimmt oder nicht?
Wird wohl sehr viele interessieren ob es sich um die Superflat oder um die Superflat mit Handy handelt. Kannst Du hier schon sagen welcher Tarif dann gebucht wird?
Sofern das mit w'n'w Plus nicht klappt, will ich mich auch mal ranhängen.
Hi,
kenne mich mit den ganzen Verträgen nicht so aus, aber kann ich den web'n'walk Tarif auch bestellen obwohl ich keinen normalen T-Mobil Vertrag habe?