Samsung Wave y, GT-S5380 mit Akku, Originalverpackung, Kurzanleitung und Ladekabel
Gebrauchsspuren an der Umrandung hauptsächlich unten, ansonsten top, Display ohne Kratzer
45€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung Wave y, GT-S5380 mit Akku, Originalverpackung, Kurzanleitung und Ladekabel
Gebrauchsspuren an der Umrandung hauptsächlich unten, ansonsten top, Display ohne Kratzer
45€
Nokia C5-00, Kameras sind ausgebaut und nicht im Lieferumfang, zur Handybenutzung in geheimen Bereichen.
Kostenlose Navigation weltweit, Deutschlandkarte ist vorinstalliert auf Speicherkarte, inkl. Originalverpackung, Ladekabel und Datenkabel.
Leichte Gebrauchsspuren, besonders am Akkudeckel. Das ist glaub ich ein generelles Problem bei diesem Modell.
45€
Drosselung...
ZitatOriginal geschrieben von IceEngine21
Lol 3 Tage zum Umbuchen von Prepaid....
Angenommen ich habe eine 200mb Flat aktiviert und wechsle in den Smart Prepaid. Dann wird mir zusätzlich zur bezahlten Inetflat noch der Smart abgeburcht, oder? Wie läuft das mit der Verrechnung der Internetflat ab? Läuft die Inetflat während der Umbuchungsphase noch?
Hat das schon einer fabriziert?
Wieder mal Probleme bei congstar...diesmal bei der Buchung der Tarifoptionen - tagelange Wartezeit
Zitat
Sind das jetzt Tarifoptionen oder eigenständige Tarife?
Ist das Asha 210 mittlerweile in Deutschland erhältlich?
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Bähh, auch so'n "Dreistellig-GB-Sauger" für nur 7,90€/Monat !!!
:top:
Ich vermute es wird so ein Tarif wie der "jamobil smart". Der wird dann bei congstar direkt 9,90€ kosten.
...im Base-Shop
http://www.kaufda.de/Prospekt/…bay/Base/419007980#page=2
Ob das deutschlandweit gilt weiß ich nicht.
Falls es hier falsch ist, bitte verschieben.