Nokia C5 B-Ware
C5 B-Ware, 75,94 Euro inkl. Versand
http://www.ebay.de/itm/Nokia-C…kid%3D3939586417186382921
gibts bei Amazon warehouse auch zu dem Preis...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia C5 B-Ware
C5 B-Ware, 75,94 Euro inkl. Versand
http://www.ebay.de/itm/Nokia-C…kid%3D3939586417186382921
gibts bei Amazon warehouse auch zu dem Preis...
Suche ein neues HP Touchpad. Wer hat eins über?
Freue mich über Angebote mit Preisvorstellung!
ZitatOriginal geschrieben von Resistance_
Hab das angebot bei ebay gerade gesehen http://www.ebay.de/itm/LG-GT-4…_only&hash=item43a951990d
Das ist aber kein vertrag oder? im vodafone shop gibs das handy für 33 euro nur mit vertrag. Und hier eben ohne vertrag für 39 euro inkl 10 euro guthaben.
Das handy kostet auch sonst circa 65 euro...
Im Vodafone Shop ist es auch mit CallYa...
Menü/Optionen/Menüanimation/Aus
Hat schon jemand eine Karte gewonnen?
Jeden Tag auf T-Mobile einloggen is auch irgendwie blöd.
Vielleicht kann sich deltatecc dazu äußern wie der Stand der Dinge ist.
Karte wurde noch nie aufgeladen, ist ca. 2 Jahre alt, es sind noch 6 Euro drauf von 10.
Handy ist ein Notfallhandy aber fast immer an, so konnte auch die SMS empfangen werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kann ich garnicht sagen, weil ich den Tarif online nicht abfragen kann, da die Karte auf eine Verwandten läuft.
Mit welchen genauen AGB-Abschnitt stimmt es nicht überein?
Übrigens habe ich jetzt eine SMS mit der Kündigung bekommen, ich solle Aufladen, sonst wird deaktiviert. Was denn nun?
Beste Grüße
Hab gestern auch die Kündigung per SMS bekommen, dass die Xtra-Card gekündigt wird. Kurze Mail hingeschickt, Karte ist jetzt ohne Aufladung gültig bis zum 7. Mai 2012. Dann soll ich mich wieder per Email melden.
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Wirklich brauchen tut ein Kind ein Handy nicht, aber es beruhigt die Nerven der Eltern ungemein. WEnn das Kind allein unterwegs ist und sich verspätet, kann man anrufen und hören, ob alles in Ordnung ist.
Unsere Kinder haben so mit 9 oder 10 Jahren ein Handy bekommen. Es war wirklich ein Notfallhandy, von daher war es auch bei uns wichtig, dass das Guthaben lange zur Nutzung zur Verfügung steht bzw. man die Gültigkeit mit Mini- Aufladungen verlängern kann.
*voll zustimm*
Mein Sohn hat sein Handy mit 10 Jahren bekommen für die weiterführende Schule, da dort der Bus nur einmal fährt. Und er hat schon öfter angerufen, dass er früher aus hat. Dann wurde er abgeholt. Ist mir lieber, als wenn er eine Stunde planlos in der Stadt rumlungert.
Xtra Card hat er jetzt knapp 2 Jahre, 5 Euro verbraucht, Karte immer noch gültig
ZitatOriginal geschrieben von gschuhmann
Ich habe das gerade mal bei einer Blau-Karte probiert:
"Es sind keine abbestellbaren Optionen vorhanden".
Damit genau wie bei Simyo.
Die Option Kostenschutz kann bei blau.de unter "Tarifoptionen > Kostenschutz" abbestellt werden