Ich habe kein Problem mit Kaufland-Mobil. Ich benutze die Karte einfach für das was ich sie gekauft habe. Telefonieren und Internet. Der gebuchte Tarif reicht mir aus, brauche kein Datenvolumengoodie und portiere nicht hin und her. Hotline brauchte ich auch nicht bisher.
Beiträge von WolliBY
-
-
Datenvolumen nachbuchen, das kommt auf deinen Tarif an. Tarifwechsel finden sofort statt und sind meines Wissens die günstigere Lösung
-
Ist denn schon klar ob die 5GB wieder 6 Monate gültig sind?
-
Wie lange gelten die 5GB? 1 Monat oder 6 Monate?
-
Über die 10GB für 31 Tage wäre ich beinahe gestolpert. Danke für den Hinweis. Dann brauche ich erst mal noch nicht da hin wechseln.
-
Gibt's bei Kaufland mobil in nächster Zeit wieder ein Neukundenangebot? Frage an die Glaskugel.
-
Hier ist halt mal wieder eine Trollparty.
Jetzt fehlt nur noch das Zelt. Dann ist der Zirkus komplett.
-
Hat hier noch jemand Probleme mit dem Login ins Kundenportal von Kaufland mobil
Habe versch.Browser probiert auf dem Laptop auch mit dem Handy kein Login möglich.
Login geht mal wieder nicht, stimmt.
-
Seit heute geht VoLTE bei mir
-
Bei mir geht noch nüscht.