Mehr Gerüchte und ein paar Sketches...
...die Sketches zeigen aber eher einen sehr frühen Entwurf des N8, finde ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mehr Gerüchte und ein paar Sketches...
...die Sketches zeigen aber eher einen sehr frühen Entwurf des N8, finde ich.
Leider keine 9 cent, aber vielleicht lässt sich ja über zubuchbare Flatrates was machen:
Base als Standardtarif holen (0€ pro Monat) da sind dann sogar ein paar Freiminutenu und SMS ins Eplus Netz dabei. Flatratepakete kannst du jeden Monat kündigen, wenn du willst.
Dann noch Papierrechnung beantragen (1€ pro Monat)
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
GMX SMS Messenger ist zur Zeit so unterirdisch, das ich prüfe mich von GMX zu trennen.
Wie schon mal mal gesagt, ist der Versand über die Webaoberfläche immer noch möglich. Anscheinend gibt es nur mit dem Programm Probleme, was natürlich gerade an Weihnachten/Sylvester etwas nervt.
Übrigens funktioniert es über den Javaclient Websmssend auch noch 1a, da der ja über die Weboberfläche geht.
Der installierte SMS Manager zickt in den letzten Tagen etwas rum, wenn man sich aber bei GMX einloggt und den SMS Manager als Weboberfläche verwendet geht es einwandfrei.
Ja das funktioniert ohne Probleme.
Mach doch folgendes: Das Kündigungsfax schickst du mit dem GMX-eigenen Faxdienst, der bei Topmail auch noch kostenfrei ist, das heißt, das Kündigungsfax kostet dich nichts. Außerdem bekommst du da eine Bestätigung, dass das Fax angekommen ist.
Ganz im Ernst: Wenn man den Bericht liest und sich die Produkte der Firma die dahinter steckt anschaut... :gpaul:
Was soll man wohl von dieser Firma halten die strahlenabsorbierende/umwandelnde Aufkleber für Handys verkauft oder "Biophotonen im Beutel".
Warum nicht gleich den Weltfrieden im praktischen Auffüllpack oder Ozonlochkitt zum selbstanrühren...
Ich besitze kein N8, aber bei allen Nokias mit hoher M.P.-Zahl die ich kenne, war es so, dass man die Qualität in den Aufnahmeeinstellungen ändern konnte.
Zu Passwortschutz:
Im Einstellungsmenü auf Sicherheit->Telefon und Sim-> Zeit bis Auto-Sperre: Dort stellst du eine beliebige Zeit ein, nach der sich das Telefon sperrt. Nach dieser Zeit musst du den Entsperrcode eingeben um wieder mit dem Telefon arbeiten zu können.
Ich kann SLICK von lonelycatgames empfehlen.
Ist es nicht so, dass der vodafone proxy den Inhalt von Seiten verändert?
Ein User schrieb doch mal hier, dass man das auf irgend einer Vodafone-Konfigurationsseite abschalten kann.