-
VVl Altvertrag
Hallo, ich habe einen Basevertrag von Sommer 2008.
Ich habe den Vertrag schon einmal um 24 Monate verlängert und zwar online über die Kundenbetreuung. Dazu gab es eine Gutschrift.
Interessehalber hab ich mal wieder in der online Kundenbetreuung unter "Vertragsverlängerung" nachgeschaut, aber es gibt keinen Button, mit dem man den Vertrag verlängern kann.
Ich kann nur auf "Informieren" klicken.
Lässt Base die Altverträge auslaufen, oder läuft der, wenn ich nicht Kündige, weiter und die wollen sich einfach nur die Gutschrift sparen?
-
Du musst nicht das vorgefertigte Fax verwenden, sondern kannst auch selbst eine Kündigung aufsetzen. Die kannst du entweder per Post oder per Fax an 0891488228855 senden. Hat bei mir auch funktioniert.
Aus deinem Screenshot werde ich aber auch nicht schlau. Normalerweise ist unter dem Punkt Email, wo bei dir nur "GMX TOP MAIL" steht noch ein weiterer Link mit dem Namen "Tarif wechseln" mit dem man den aktuellen Tarif kündigen kann und auch das Fax angezeigt bekommt.
-
Ja das stimmt. Gesprächszeit in Stunden und Minuten.
-
Wäre es möglich, dass du die Signaltöne einzeln zum Runterladen anbietest, also ohne Stimme?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das Wildfire S ist ein Einsteigergerät, da wird bestimmt kein NFC Chip verbaut.
Naja, das Desire S spielt ein paar klassen höher und da liest man auch Unterschiedliches über den NFC Chip...
-
Zitat
Original geschrieben von craimer
also grundsätzlich an alle netzbetreiber: alle drosselungen unter 1 gb sind quatsch
grüße
...das ist deine Meinung und deine Bedürfnisse.
Ich verbrauche z.B. nur ca 50 mb/Monat und will auch nicht für mehr bezahlen.
Es ist doch ok, wenn es Tarife gibt die auch das abdecken.
Wer mehr will, kann sich ja eine größere Flat holen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
kommt uns das nicht nun irgendwie bekannt vor 
http://www.youtube.com/watch?v=D_ubl-vMLqw
mfg max
Hast recht.
Schaut man sich das aufgehellte Bild und die Testplattform im Video an, sieht da ja mal genau gleich aus.
-
Ganz großen Respekt an die Entwickler! Anscheinend ist ja jetzt eine Methode gefunden worden den API von GMX direkt anzusprechen.
-