-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju

Uploaded with ImageShack.us
Es kostet also keine 5€, da auch bei der Webversion die Festnetzflat inklusive ist.
Kannst du mir beschreiben, wo in der Kundenbetreuung der Button zum buchen zu finden ist? Ich (Base2) kann ihn nirgendwo finden.
-
Ist zwar eine andere Situation aber: Als ich bei Base meine Internetflat gebucht habe, erhielt ich erst nach 7 Werktagen die Bestätigungs-SMS aber nach 1-2 Werktagen war die Flat schon online eingetragen. Ich hab ab dem Moment, an dem online der Eintrag zu sehen war gesurft und hatte keine Mehrkosten.
-
Kurzes Update: Habe eine Kündigungsbestätigung auf mein Fax hin erhalten. Funktioniert also immer noch.
-
Wie man die SMS als CSV Speichern kann, weiß ich nicht, aber die Backupdatei kann mit jedem Editor geöffnet und die SMS im Klartext gelesen werden.
-
Das kommt in den nächsten Tagen auch auf mich zu. Bin in der Testphase und möchte auch kündigen.
Ich würde es trotzdem mal per Fax versuchen. Einfach ein Kündigungsschreiben aufsetzen mit der Kundennummer und deinem Anliegen und an die +49 (0)721 / 16023 7194 faxen.
-
Bei mir erscheint die gleiche Fehlermeldung. (Habe die neuste Version.)
EDIT:
Scheint an GMX zu liegen. Auch der GMX SMS Manager auf meinem PC verweigert den Dienst. Im GMX Portal funktioniert der Online SMS Manager aber.
-
Was werden die wohl mit digitalen Unterschriften meinen? Wenn man seinen Namen einfach mit Photoshop als Text reinschreibt?
-
Drin steckt eine Base Karte.
Ich denke auch, dass da einfach was fehlgeleitet wurde.
Danke trotzdem!
-
Moin!
Ich habe hier auf einem HTC Desire eine MMS von einer 01577er Nummer bekommen.
Die Nummer ist mir komplett unbekannt.
Nachrichtengröße ist 1 KB. Den Anhang kann ich nicht herunterladen.
(Andere MMS funktionieren)
Das komische: Wenn ich die Details anzeigen lasse steht da:
Typ: MMS-Benachrichtung (Anstatt MMS Nachricht wie sonst immer)
von: +491577XXXXXX
Betreff: WG:
Nachrichtenklasse: personal
Ein Prioritätsfeld hat diese MMS gar nicht.
Ich habe hier:http://www.pocketpc.ch/samsung…s/110029-mms-geladen.html
einen ähnlichen Fall gefunden. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe das gleiche Problem.
Habe mal per Mail angefragt, warum ich hier nicht kündigen/wechseln kann.
Hast du es mal mit einem Kündigungsfax probiert? Bzw. funktioniert die o.g. Nummer noch?