Ich dachte immer, bei O2 ist es egal, welchen APN man einstellt, Internet soll wohl auch ganz ohne APN funktionieren...
Beiträge von HGUE
-
-
Habt hier das hier: http://www.droid-life.com/2011…f-the-droid4-by-motorola/ gelesen? Razr mit QWERTZ. Ich hoffe es kommt auch hier auf den Markt im Gegensatz zum Droid3
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Grandmaster-C
Mir ist der DPI Wert durchaus wichtig, da ich knackscharf aufgelöste Displays bevorzuge.Wenn ich jetzt drei meiner Geräte miteinander vergleiche:
Nokia E7-00 (4,0 Zoll, 640×360 Pixel, DPI Wert 184)
Nokia N95 8GB (2,8 Zoll, 240×320 Pixel, DPI Wert 143)
Nokia N80 (2,1 Zoll, 352×416 Pixel, DPI Wert 256)
Ist schon bezeichnend wenn das älteste Gerät der drei von mir genannten über die beste Darstellung verfügt. Klar, das Display ist auch das kleinste, aber von der Schärfe her einfach den anderen überlegen.
Deshalb verstehe ich nicht warum man bei neueren Geräten mit größeren Displays nicht einfach auch dementsprechend höhere Auflösungen verbaut so das Werte zwischen 250 und 300 DPI (und höher) erreicht werden?Zurück zum eigentlichen Thema:
Gibt es einen Grund warum das 900 nicht auf der Nokia World gezeigt wurde? Wollte man dem Lumia 800 nicht die Show stehlen oder spart man sich das 900 für spätere Präsentationen auf?
Niemand hat etwas gegen ein knackig scharfes Display. Auflösungen von 250-300 dpi sollten in der Highendklasse Pflicht sein, aber >300dpi bringen halt keinen Mehrwert.
Zum 900: Ich denke mal, es ist einfach noch nicht präsentierbar. BTW ähnelt es sehr stark dieser Konzeptstudie , die vor ca. einem halben Jahr vorgestellt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Grandmaster-C
Bei einer Displaygröße von 4,3 Zoll hat man dann auch hoffentlich eine dementsprechend große Displayauflösung. Denn was bringt das große Display wenn die Auflösung relativ bescheiden ist? Ein PPI/DPI Wert von über 300 wäre da angebracht.Ein DPI-Wert über 300 ist was für das Marketing oder den Schulhof. Beim normalen Betrachten des Displays mit ca. 20cm Abstand kann das Auge bei ~300 DPI keine Pixel mehr erkennen.
-
Gibt es mittlerweile wieder den Faxvordruck?
-
Es stimmt, der "Java-Kram" hat zwar weniger Klicki-bunti und ist träger als z.B. Slick, bietet dafür aber wesentlich mehr Konfigurationsmöglichkeiten.
Da der TE kein Touchscreen-Gerät besitzt, halte ich Jiimm mit seiner Text-GUI noch für praktikabel. Was einem lieber ist, kann man ja selbst entscheiden. -
Versuchs mal mit Slick oder Jimm. Slick ist komfortabler.
Bei beiden Programmen kannst du den 80er Port auswählen, damit dürfte es mit jeder Simkarte laufen. -
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Hallo,Hast du mal die IP-Adresse des Gastes angeschaut, ich vermute, die bekommen einen eigene IP-Range und sind somit schon mal generell vom Heimnetz getrennt.
Ich sprach nicht von Gästefunktion (die ich nicht kenne) sondern von der Option "Wlanstationen dürfen untereinander kommunizieren".
Der Vorteil dieser Funktion ist, dass so ziemlich jede noch so alte FB diese Funktion besitzt und dass sie auch bei bereits eingebundenen Geräten funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Funktioniert das wirklich einfach mit diesem häckchen? Kannst du nicht trotzdem einfach auf den anderen PC zugreifen? zb anpingen, per ssh drauf connecten, auf samba shares zugreifen,...Also Ping geht auf jeden Fall nicht mehr. Die Geräte (habs auch mit Smartphones und Applegeräten getestet) finden sich nicht mehr. Samba hab ich nicht ausprobiert.
Leider ist von AVM nicht dokumentiert wie genau die Geräte voneinander getrennt werden, aber wieso soll das nicht "nur mit einem Häkchen" gehen? -
Ja geht. Unter Wlan->Funkeinstellungen gibt es eine option die heißt "Wlanstationen dürfen untereinander kommunizieren" Nimmt man den Haken raus, wird nicht nur die Kommunikation von Wlanclients untereinander, sondern auch von Wlan zu Lan deaktviert.