Beiträge von HGUE

Zitat

Original geschrieben von blu79
    Ging das mal? Du kannst aber für den zweiten Vertrag dich einfach nochmal bei MeinBase anmelden. Das müsste doch gehen.

Es handelt sich um Altverträge, keine meinBaseverträge.

Ja das ging bis zur Umstellung der Seite vor ein paar Wochen. Auch jetzt wird mir noch der Button angeboten: "Flats verwalten" Wenn ich draufdrücke wird nur einer der Altverträge angezeigt, zu dem ich alles mögliche zubuchen kann. Ich kann aber nicht auf einen anderen Vertrag "umschalten" um diesen zu konfigurieren. Rechnung abrufen geht aber bei allen Verträgen getrennt. Das lustige: Ich habe neben den Altverträgen auch einen meinBase Vertrag. Selbst den kann ich nicht auswählen um was dazuzubuchen.

Ich habe seit der Seitenumstellung immer noch das Problem, dass ich nur einen von meinen Verträgen online konfigurieren kann. (Trotz aktivem Masterkey) Kontaktaufnahme zu Base über das Webformular ist seit 2 Wochen unbeantwortet.
    Aussage im Laden: "Müsste aber eigentlich gehen"
    Hier im Forum war doch mal ein Web-Botschafter unterwegs: Habt ihr vielleicht einen besseren Draht zu Base und könnt das Thema nochmal ansprechen?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hm, vielleicht nen Master-Key anfordern, oder hast Du das schon gemacht?

Master key hatte ich ja vorher schon und das klappte bis jetzt auch. Wenn ich jetzt auf Masterkey klicke, kann ich hin nur deaktivieren, er scheint also noch aktiv zu sein.

Bei mir ist das Gegenteil der Fall: Obwohl ich schon eine Festnetznummer gebucht habe, wird sie mir unter "Meine Flats" als buchbar angezeigt.

Was viel nerviger ist: Auf meinen Namen laufen mehrere Base Verträge. Ich konnte früher ganz einfach den Vertrag auswählen und nach Wunsch Flats dazubuchen.

Wenn ich jetzt auf "Meine Flats" gehe wird einer der Verträge angezeigt zu dem ich alles mögliche dazubuchen kann, die anderen Verträge (gleicher Tarif) sind aber nicht aufrufbar.
    Hat jemand dazu eine Lösung?

Ok, der Link funktioniert bei mir auch nur, nachdem der SMS Manager schon einmal aufgepoppt ist.
    Unter dem kastrierten SMS Manager mit den 140 Zeichen aus deinem Screenshot ist bei mir noch ein Link zum öffnen des Popups vom richtigen Manager, falls der nicht beim ersten mal aufgepoppt ist. Der Link ist aber mit Sessionid versehen und funktioniert nur für den aktuellen Login.

Versuch mal den Link hier:
    http://service.gmx.net/de/cgi/…login/wicket?area=SENDSMS
    Der führt bei mir direkt zu der SMS Seite.

Ich hab es bis jetzt getestet mit Youtube (kein HD), einer Flashspieleseite und der BASEseite, die einige Flashbanner hat.
    FF hat das Problem auch, wenn ich die Hardwarebeschleunigung in den Optionen ausschalte.

Meine Grafikkarte ist die Radeon HD 5650 mit neustem Treiber. Bei mir läuft keine Hybridgrafiklösung mit Intels HD Grafik.

Hallo Wissende, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen:

Öffne ich mit einem beliebigen Browser (IE32 bit, IE64 bit, oder FF7) erstmalig nach dem Hochfahren eine Internetseite mit Flashelementen, friert der Browser für 5-10 Sekunden ein und macht gar nichts, die Festplatten-LED blinkt dabei wie verrückt. Danach laufen die Flashinhalte in allen Browsern einwandfrei, bis zum nächsten Rechnerneustart.
    Interessant ist, öffne ich zuerst eine Flashseite mit dem IE und lasse ihn kurz rattern, hat danach der FF dieses Problem nicht und spielt flash ohne Gedenksekunden ab.
    Ich hatte deshalb das Flashplugin in Verdacht, habe es komplett Deinstalliert/Neuinstalliert->keine Besserung.

Mein Rechner: Win7 64bit, Intel Core i5 520M, 8GB RAM, jeweils neueste Softwareversionen