Moin! Seit ein paar Tagen gehen keine SMS mehr raus über GMX.
Die Meldung lautet: Freischaltcode falsch.
Es gibt anscheinend eine neue Version des PC-SMS Managers, die ohne Freischaltcode auskommt. Anscheinend wird der alte Freischaltcode nicht mehr aktzeptiert. Hat jemand auch das Problem?
Beiträge von HGUE
-
-
Hast du das Fax an die 0721160237194 geschickt?
-
Wie? Keine 01805-bleibenSiedoch Nummer mehr?
Ich würde es weiterhin per Fax probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Und das bedeutet im Klartext, dass man sich gleichzeitig bereit erklärt, Werbe-SMS und Tarif-Angebote von BASE per SMS zu bekommen, ja?Ganz ruhig bleiben. Ich bin bei Base seit es Base gibt und habe dem SMS-Versand zugestimmt. Die SMS, die ich bis jetzt von Base bekommen habe, kann ich an zwei Händen abzählen und wenn hatten die immer mit Vertragsänderungen etc. zu tun.
-
2x Base2 Student verlängert mit Auszahlung:
Top Kommunikation, Verträge können per Mail versandt werden und nach ca. 3 Wochen ist das Geld auf dem Konto. Super Sache! -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ja. Im neuen Mein Base Plus wird es nurmehr drei verschiedene Inet-Packs geben nach der nun scheinbar wieder populären klassifizierung S/L/XL für 5€/15€/20€.Ich kann zu meinem Base2 Alttarif im Moment die Flat S für 5€ zubuchen. Weißt du, ob ich das auch noch ab Februar zubuchen kann, oder sollte ich mir die Flat jetzt noch buchen, solange es sie gibt?
-
Ich finde es extrem schade, dass die Internet Flat S wegfällt. Als Wenignutzer ist das die perfekte Flat.
Noch brauche ich die zwar nicht, aber ich überlege schon, ob ich sie mir einfach noch vor dem Februar buche, damit ich sie habe, wenn im April das neue Handy kommt.
-
Wird das bei dir jetzt auch korrekt angezeigt? (Vertragswechsel zu Freemail Plus) Hab gerade die gleiche Situation, obwohl ich in der Kündigung den Wechsel zu Freemail Plus beantragt habe.
-
Hast du einen qualifizierten Sendebericht vom Fax?
-
Genauer
Könntest du das ein wenig detaillierter beschreiben?
Welcher Tarif ist Alttarif, welcher Neutarif?
Wurde ein kostenfreier Testzeitraum in Anspruch genommen?
Umstände der Rückerstattung etc...