Ich wette, man müsste im Quellcode nur den entsprechenden Link der angepassten Startseite anstatt der standard-Startseite eingeben und könnte das Prog dann auch mit angepasster Startseite benutzen....
Wenn ich wüsste, mit welcher Programmieroberfläche man den Code editiert und kompiliert ginge das bestimmt auch ohne große Javakenntnisse...
Beiträge von HGUE
-
-
ENDLICH...
also ich habe gerade rausgefunden, woran es liegt, dass einige hier mit GMX Bezahl-Tarifen das Prog nicht ordentlich nutzen können.
Das Programm navigiert wie ein Browser durch die GMX Oberfläche. Allerdings sind die automatischen Seitenaufrufe auf das Layout vom Free- GMX-Account angepasst.
Bei Bezahl-Accounts kann man die Startseite ändern.
Also: Bei GMX einloggen->links im Frame auf "Sonstige optionen"->"Mein GMX" dort die Standard ansicht wählen. Fertig.
Danach funktioniert es bei mir. Websmssend zeigt zwar "SMS nicht gesendet" an, aber sie kommt wirklich an...
(GMX PRO Mail) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stanload
So Freunde,auch von mir und meinem 5800 gibt es ein positives Feedback.
Ich hab die Version mit den aktualisierten Icons genommen, falls es da überhaupt einen Unterschied zur 0.5.1 gibt, und kann sowohl über o2 als auch GMX (TopMail) SMS verschicken.
Vielen Dank den Fleißigen hier.
Mit GMX Promail funktionierts leider nicht....es kommt die Meldung "Anmeldung erfolgreich" und danach "Fehler-RegX String match"
-
Seit einigen Tagen steht unter "Meine Rechnung" bei BASE.de auch, dass man die "Verbindungskosten des laufenden Monats" einsehen könne.
Leider scheint das aber noch nicht so zu sein. Habe allerdings auch noch einen älteren Basetarif.
Ist diese Möglichkeit bei "Mein Base" gegeben?
-
Wie nervig.....
Danke für die Info!
-
ACCOUNT AUF CONGSTAR.DE LÖSCHEN
Moin,
ich habe meine Congstarkarte gekündigt, vor einigen Tagen wurde sie abgeschaltet.
Ich kann mich allerdings immer noch in meinen Account einloggen.
(Ich meine nicht das Forum auf congstar.de sondern den Bereich zum verwalten der Karte)
Wird der Account noch gelöscht?
Wenn nein, kann ich das irgendwie veranlassen? -
Der Tip war richtig gut.
Hab den Traffic mal mitgeschnitten, werde aber nicht so richtig schlau daraus:
KLICK
Ich glaube, es geht gar nicht in Internet selbst sondern kommuniziert nur mit dem Router?192.168.178.34 ist übrigens die IP des Handys im WLAN
-
Ich glaube ich werde mal mit dem PC ein WLAN AD-Hoc Netzwerk aufmachen, darauf Internet freigeben und das Handy beim Laden diesen Zugangspunkt nutzen lassen.
Dann kann ich vielleicht über die PC Firewall rausfinden, wohin die Verbindung geht.
-
Geht mir auch so, aber so etwas komisch hatte ich wirklich noch nicht... wüsste echt gerne, wohin die Verbindung geht.
-
Noch nicht...hatte ich als letzte Option vor.