Beiträge von HGUE

Ich wette, man müsste im Quellcode nur den entsprechenden Link der angepassten Startseite anstatt der standard-Startseite eingeben und könnte das Prog dann auch mit angepasster Startseite benutzen....
    Wenn ich wüsste, mit welcher Programmieroberfläche man den Code editiert und kompiliert ginge das bestimmt auch ohne große Javakenntnisse...

ENDLICH...

also ich habe gerade rausgefunden, woran es liegt, dass einige hier mit GMX Bezahl-Tarifen das Prog nicht ordentlich nutzen können.

Das Programm navigiert wie ein Browser durch die GMX Oberfläche. Allerdings sind die automatischen Seitenaufrufe auf das Layout vom Free- GMX-Account angepasst.

Bei Bezahl-Accounts kann man die Startseite ändern.

Also: Bei GMX einloggen->links im Frame auf "Sonstige optionen"->"Mein GMX" dort die Standard ansicht wählen. Fertig.

Danach funktioniert es bei mir. Websmssend zeigt zwar "SMS nicht gesendet" an, aber sie kommt wirklich an...
    (GMX PRO Mail)

Mit GMX Promail funktionierts leider nicht....es kommt die Meldung "Anmeldung erfolgreich" und danach "Fehler-RegX String match"

ACCOUNT AUF CONGSTAR.DE LÖSCHEN

Moin,

ich habe meine Congstarkarte gekündigt, vor einigen Tagen wurde sie abgeschaltet.
    Ich kann mich allerdings immer noch in meinen Account einloggen.
    (Ich meine nicht das Forum auf congstar.de sondern den Bereich zum verwalten der Karte)
    Wird der Account noch gelöscht?
    Wenn nein, kann ich das irgendwie veranlassen?