Wenn ich es richtig Verstanden habe, ging es nicht (nur) um Unterordner im Menü sondern um eine richtige Ordnerstruktur auf die ich via eines Dateimanagers zugreifen kann.
Beiträge von HGUE
-
-
Jedes s60v3 handy kann flash sms mit hilfe des Programms smsone verschicken. Ob es das auch für s60v5 gibt, weiß ich leider nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xerophyt
Hey Leute,ihr werdet es vielleicht nicht glauben aber ich habe heute gegen 18 uhr schon wieder den nächsten Anruf von Nokia erhalten,diesmal war es ein Herr.Plötzlich geht doch der Weg,dass mir Nokia einen neuen Akku zusendet und ich im gegenzug denen meinen alten Akku zusende.
Ich bin mal gespannt was morgen kommt..
Na geht doch.
Lesen die mit?
-
Re: Nokia N8 Slider gesichtet
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Nun sind echte Bilder von einem neuen Slider aufgetaucht. Ich weiß jetzt nicht , ob es auch unter der N8 Bezeichnung, oder vielleicht auch unter der E oder C Bezeichnung erscheinen wird. Die Seite selbst spricht von N9, was aber nicht sein kann, da N9 ja Meego haben soll IMHO.Vielleicht haben sie Symbian^3 drauf, weil Meego ja noch nicht fertig ist.
-
...ich frag mich nur, was diese Auflösung auf einem so kleinen Display bringen soll.
Mal zum vergleich: Das 3GS eines Kumpels hat 163 Pixel pro Inch
Mein fast 5 Jahre altes N80 hat 256 Pixel pro Inch
Wir haben heute die gleiche PDF mit Foto auf den Geräten gehabt (gleicher Zoomfaktor) und wenn man nicht mit den Augen 15 cm vorm Display klebt sieht man nicht, dass das Bild des 3GS pixeliger ist.
Das 4G hat 326 Pixel pro Inch. Vielleicht macht das bei bewegtbildern einen Unterschied, aber mir ist noch nicht so ganz klar, welchen vorteil ich dadurch habe.
-
Das mit dem Videocall nur über Wlan ist fürs Iphone auch nur eine temporäre Geschichte.
So wie ich das verstanden habe, verhandelt Apple noch mit den NB über die Umsetzung. Laut Jobs wären Videocalls in großem Umfang noch eine zu hohe Belastung für die Netze.
Vielleicht wird Facetime nachher dann auch für UMTS aufgebohrt.
Ich bin gespannt, ob Apple es schafft, die seit Jahren vor sich hindümpelnde Funktion des Videocalls salonfähig zu machen.
Wie es aussieht haben die es sich ja fest vorgenommen, da die Geschichte als "offener Industriestandard" etabliert werden soll.
Puh..ganz schön O.T. -
Bin ich der einzige, der eine Virenwarnung bekommt, wenn man auf diese vgoo-seite geht?
(Virenscanner von Trendmicro) -
Wurde der Preis pro Mb nicht auf 2€ verringert? Wenn man aktuell in die Preisliste schaut, steht das da.
Oder gilt das nur für Neuverträge? -
Was heißt verspekuliert.
Eplus hat von vornherein gesagt, dass Frequenzen nur gekauft werden, wenn es sie zu adäquaten Preisen gibt.
Da sie nichts im 800 MHz Bereich abbekommen haben, versuchen sie wahrscheinlich jetzt in Gebieten, in denen es sich lohnt, Kapazität zuzukaufen. -