Ich glaube, man kann xplore auch sagen, womit es Dateien öffnen soll. Stell da doch mal den internen Browser ein.
Beiträge von HGUE
-
-
Ja, das ist wirklich kein Ding...
Bis vor einiger Zeit hat man sogar noch 5€ Rabatt auf die monatl. Grundgebühr bekommen, wenn man zwei Verträge abgeschlossen hat. Man musste sie nur gleichzeitig abschließen. Wurde aber glaube ich geändert.
-
Ich hab das gerade mal Testhalber gemacht: Die mit dem PC gespeicherten .htm Dateien aufs s60 Handy geschaufelt. Dann per Dateibrowser anklicken und es öffnet sich der Internetbrowser der die Seite anzeigt....
-
Googelt mal nach Profile Scheduler von Jukka - ist kostenlos und funktioniert gut.
-
Für die SMS gibts da einen Trick.....
Du legst die Nummer im Kontakt einmal als 01XXXXXXX an und einmal als +49XXXXXX
Dann öffnest du den Kontakt->Optionen-> Standard und wählst da die +49 Nummer nur zum telefonieren und die 01 Nummer nur für SMS aus.
-
Anscheinend liegt es an den neueren Fritzboxen...ich hab hier eine 3030, 7113 und 7141 und da kommt man mit dem internen Browser drauf.
Das alle proxybasierenden Browser nicht darauf zugreifen können ist ja selbstverständlich... -
Kontrolliere mal, ob du im internen Browser javascript aktiviert hast. Das war mal ein Punkt, wegen dem ich nicht auf meine Fritzbox kam.
-
Endlich läufts...wurde auch Zeit nach einem Monat....
Aber: Irgendwie kann ich dem Navigator nicht mehr im Programmmanager erlauben, ohne mind. 1 mal Nachzufragen ins Netz zu gehen...
-
Vollbild? Welches Handy benutzt du?
-
Preise stehen hier:
http://www.base.de/downloads/BASE_Preisliste.pdf
Tip: Wenn du keine Internetoption gebucht hast, lass das mit dem Internet via Base, außer du hast Geld zu viel.