Ich nutz das N80 seit Jahren als Fahrradnavi - allerdings nur per Sprachnavigation und Knopf in einem Ohr. Das Handy ist dabei in der Rückentasche.
Klar, ein Grund ist auch, dass das Display beim N80 um einiges kleiner ist als beim N71 aber mal ehrlich:
Wenn man bei Sonne fährt, erkennt man auch beim e71 nicht sehr viel und die Ansagen reichen bei einem ordentlichen Naviprogramm auch zum fahren in unbekanntem Gebiet. (Oft genug getestet)
Da ich mit dem Rennrad eh nur Straße fahren kann ist das optimal so und ich brauche keinen Halter. Und wenn ich mit dem MTB durch den Wald hacke, brauche ich kein Navi....es wär mir auch zu riskant, wenn z.B. das Rad im Gelände mal schneller ist, als man selbst....
Beiträge von HGUE
-
-
-
Hallo!
Es kommt vor, dass es an manchen Standorten nicht nur nötig ist, sich ins Wlan einzuwählen um zu surfen, sondern noch die Zugangsdaten des Providers anzuwählen, wie das früher am PC über die DFÜ Verbindung gemacht wurde, als man noch reine DSL Modems hatte.
Ich suche also ein Programm für s60v3 in das ich meine Zugangsdaten eingebe, auf wählen drücke und so ins Internet komme.
Ich habe schon mal das hier: http://www.informatik.uni-olde…NPMMM_v010_2008-10-29.zip gefunden, allerdings leistet dieses Prog nur eine Verbindung zu selbst eingerichteten Servern, so wie ich das verstanden habe. -
Jap, nach der Anleitung hab ich das gemacht. Denk dran die .pol Datei zu ändern, falls du ein FP1 oder FP2 Handy hast.
-
Ok, ich hab auch noch ein bisschen gegoogelt und es ist wohl generell davon abzuraten, die neue Version zu ziehen. Entweder es bricht mit der von dir genannten Meldung ab, oder es ist so wie bei mir, dass man ewig warten muss.
Ich hoffe die Bahn korrigiert das schnell, ich brauch das Prog demnächst^^
-
Ich habe auch gerade über den Railnavigator selbst ein Update auf die neuste Version (5.8) gemacht.
Ich habe ein N80 und das Update selbst lief einwandfrei.
Aber: Kann es sein, dass die neuste Version extrem langsam ist? Bei allen Aktionen wie herunterladen neuer Strecken oder berechnen von Fahrplänen kriecht der Ladebalken im Schneckentempo.
Bei der alten Version war alles noch einwandfrei.
Auch eine komplette Neuinstallation nach deinstallation brachte nichts.
Kann das jemand bestätigen? -
Hallo, habe heute (nach ca. 1 Woche) eine Kündigungsbestätigung bekommen. Geht also per Fax....
-
Naja, wie gesagt, ich hab schon mal ein Fax geschickt und wenn ich bis in zwei Tagen keine Antwort bekomme, schicke ich wirklich jeden Tag eins. Habe noch zwei Monate Zeit, bis die Kündigungsfrist ausläuft;)
-
Hallo, habe das gleiche Problem mit GMX. Ich wollte GMX TOPMAIL kündigen habe es aber auch nicht eingesehen die 01805 Nummer anzurufen. Ich habe vor 3 Tagen ein selbstverfasstes und unterschriebenes Kündigungsschreiben an die 089...Nummer gefaxt (hatte die zum Glück noch gespeichert) und bis jetzt noch keine Antwort.
Bin mal gespannt wann die sich melden, aber nach deinem Post (Fritzmaier) bin ich zuversichtlich....:)
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Über welches Windows reden wir hier?Ich fahr noch XP mit der Suite 7.0.8.2 und ich hab im Dateimenü der Suite einen Eintrag "Beim Start aufrufen". Der ist natürlich grundsätzlich deaktiviert und bei mir startet gar nix automatisch mit Windows. Es funktionert einfach nur... :confused:
Keine Super Tools, keine Registry, kein Eintrag im Autostart Ordner... :top:Dito. Einfach im Programm selbst den Autostart deaktivieren. Funktioniert übrigens mit dem Synch. Prog, welches sich auch selbst startet ähnlich. Auch in dessen Einstellungen kann man den Autostart deaktivieren.