Genau das gleiche "Problem" hab ich an der HAW auch. Kenne leider keine Möglichkeit, das PW im Client zu speichern...
Beiträge von HGUE
-
-
Habs gerade an der HAW (Hamburg) auf mehreren NSeriens zum laufen bekommen. Ist zum Glück Auth. Type 1 und daher kein Problem.
-
Lol...ich hab monatelang Programme ausschließlich über den Mitteilungseingang oder Handybrowser installiert, bis ich gesehen, habe, dass es auch eine (umständliche) Methode via PC Suite gibt....ich war es noch damals vom alten 7650 so gewöhnt und es funktioniert ja immer noch prima.
-
-
Ich finde MobiVibra zur Ansteuerung des Vibrationsmoduls sinnvoll....
...nein..nicht wirklich. Du auch nicht?
Dann solltest du vielleicht näher definieren, was du als sinnvoll ansiehst.
-
Zitat
Original geschrieben von faulusfaulenzius
Ich möchte einfach darauf aufmerksam machen, dass wir alle viel, viel stärker beobachtet, kontrolliert und gesteuert werden, als gemeinhin angenommen wird.Das hört sich schon wieder ganz anders an, als dein Statement von wegen: "jeder kann über das Mikrofon seines Handys bzw. Festnetztelefons jederzeit abgehört werden, selbst wenn dieses ausgeschaltet ist"
Wenn du hier jemanden sensibilisieren willst, erreichst du das bestimmt nicht durch Streuung von Falschinformationen...die du dann noch relativierst und dich somit ein gutes Stück weiter unglaubwürdig machst.
-
Na selbst das funktioniert ja nicht richtig. In meinem N80 mit neuster Firmware wird anstatt Congstar T-mobile angezeigt....
-
Zitat
Original geschrieben von faulusfaulenzius
Soweit die Theorie. Tatsächlich werden alle Gespräche, die über Mobil- oder Festnetz geführt schon seit Jahren mitgeschnitten und gespeichert.....Wie kann man nur so einen Beitrag schreiben?
Eine Behauptung spektakulärer als die vorherige, in keinster Weise mit einer nachprüfbaren Quelle oder sonstiger Argumentation belegt...
Was willst du damit erreichen? Du kannst dir schon denken, wie du in einem Forum voller Kommunikations-Freaks dastehst, wenn du Kommentare in dieser Form von dir gibst? -
Finde das 6110N ziemlich optimal zum Navigieren....evtl auch dessen Nachfolger, aber mit damit hab ich noch keine Erfahrung gemacht.
-
Ich hab schon oft die Erfahrung gemacht, dass die Nokia PCS nicht mit dem Kopplungsvorgang klar kommt. Bei mir hat es geholfen nicht geöffneter PC Suite vom Handy aus den Pc mit dem Handy zu koppeln und nach erfolgreicher Kopplung UND erfolgter Authorisation die PC Suite zu starten und somit vor vollendete Tatsachen zu stellenl.