Nein es wurde nichts gesperrt....schau mal hier:
http://telefon-treff.de/showth…ighlight=base#post3223021
Beiträge von HGUE
-
-
Ich habe schon mal früher die Suche bemüht und auch die Arcoreinwahlliste gefunden. Nur ging da nicht klar hervor, mit welcher Flat das Funktioniert. Habe zur Zeit Base, kann aber demnächst wechseln.
-
Über welche Einwahlnummer funktioniert das, bzw. wie realisierst du das. Habe auch eine Festnetzflat.
P.S: Dein PM Eingang ist voll, man kann dir keine Nachrichten mehr schicken.
-
Ja. Wie schon oben gesagt wurde hat dir jemand eine MMS geschickt und das Netz fordert dein Handy jetzt ständig auf eine Datenverbindung herzustellen, was aber nicht geht, da du ja den Zugangspunkt gelöscht hast.
Also: Korrekten Zugangspunkt für GPRS und MMS wieder herstellen. Warten, bis die MMS auf dem Handy ist (wenn du noch nie eine MMS bekomen oder verschickt hast, musst du zuerst mal eine verschicken und eventuell den Dienst von Eplus freischalten lassen), danach hast du deine Ruhe.
-
Ein Quickofficereader ist normalerweise mit auf dem Handy vorinstalliert. Wenn das bei neu gekauften Handys nicht so ist (war bei mir auch so) kannst du es mit der LADEN!-Funktion kostenlos nachinstallieren.
-
Hast du das Geld von Talkline später wiederbekommen?
-
Genau wegen solchen Netzbetreibern ist die "Mikrowellenmethode" ganz gut anzuwenden. Ich musste meine Karte an the Phonehouse zurücksenden. Habe die vorher ca. 2 Sekunden in die Mirkowelle gelegt. Ergebnis: Karte war unlesbar, aber keine sichtbaren Schäden erkennbar. Da ich nicht weiß, ob die 2 Sekunden immer ausreichen um das Ding unlesbar zu machen habe ich 5 sec. empfohlen.
-
Jo Mirkowelle ist eine totsichere Lösung. Am besten das Teil einmal in ein Taschentuch einschlagen, damit die Mirkowelle nicht versaut wird und dann 5 sec. bei 800 Watt. Danach ist die Karte unter Garantie unserviceable.
-
Jo, das Problem kenne ich.
Hab das auch des öfteren.Das kommt ab und zu vor, wenn der Browser nicht rafft, dass du eine angeklickte Datei downloaden und nicht öffnen willst.
Der Browser öffnet die Datei also und tut das im Textformat, so als würdest du die Datei mit dem Texteditor öffnen.
Wie du schon gemerkt hast hilft da rechtsklick und speichern unter.
-
Was soll man groß dazu sagen. Meine Meinung dazu:
Briefmarken hat man zu Hause/dabei oder weiß, wo ein Automat steht. Ist das nicht der Fall und will man eilig was verschicken, soll man auch den Aufpreis auf diese Dienstleistung (nein, es ist kein Service, der würde nichts kostesn) bezahlen.