ZitatOriginal geschrieben von blumma
ich lese immer über den FM Transmiter des N85. kann mir wer erklären was dieses Feature so kann, und wieso es so ein großer Vorteil ist?
Beiträge von HGUE
-
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
die stift taste wird jetzt durch die "*" taste ersetzt. glaub ich

Mmm das wäre ja gerade noch tragbar^^...
Kann das jemand bestätigen?
-
Mir fällt gerade auf: Das N85 hat keine Stifttaste.... Für mich als exzessiven Stifttastennutzer ist das ja fast schon gleichbedeutend mit einer Entscheidung gegen den Kauf.
Oder ist es so, dass beim N96 und N85 die Stifttaste durch eine andere ersetzt wird? -
Ich finds gut, ist eigentlich genau das, was ich suche. N96 würde ich mir nie holen, weil ich keine Lust habe die DVB-H Funktion mitzubezahlen. Werde die eh nicht nutzen.
Und selbst wenn da noch Steuern drauf kommen, ist der Preis fair. -
@TE
Hör dir mal das 6110N an. Das übertrifft das N95 bei Lautstärke UND Qualität. -
Wofür eine Software, wenn man das über z.B. die Internetseite von Eplus oder die 017710667 abfragen kann?
Oder geht es um den Aufbau einer eigenen Datenbank? -
Das ist normal
Pack die Dateien mal in den Ordner "Documents" auf deiner Karte oder
navigiere mit dem Dateiexplorer des Handys zur excelliste klicke drauf. Es öffnet sich quickoffice mit der Datei. -
Es lag an dem Simadapter. Obwohl nicht mal ein Jahr alt, kam der mit der neuen Karte anscheinend nicht klar.
Habe mir jetzt in der Bucht einen neuen geschossen und der rennt einwandfrei und ist gegenüber dem alten sogar stromsparend. -
Jo, stimmt...so gehts natürlich auch.
-
Ja, alleine läuft die neue Karte einwandfrei. Das Handy ist übrigens im GSM only-Modus.