-
Moin!
Ich habe folgendes Problem. Ich hatte bis vor kurzem in meinem N80 eine Base und eine Congstarkarte (zwecks Datenverbindung). Die steckten in einem U-Förmigen, digitalem Dualsimadapter. Lief alles super.
Jetzt habe ich einen neuen Basevertrag bekommen und die neue Base-Simkarte wird nicht erkannt. Der Menüpunkt zum Umschalten ist zwar da, aber wenn ich von Congstar(Sim1 Slot) auf Base (Slot 2) umschalten will, kommt nur "Bitte simkarte einlegen". Auch ein tausch beider Karten zwischen den Slots bringt nichts.
Ich kann mit keiner von beiden Karten telef., bei Congstar zeigt er zwar Netz an, aber es kommt nach dem wählem immer zu einem Verbindungsfehler.
Wenn ich die alte Basekarte (ist noch ein paar Tage gültig) reinhaue, gehts wieder einwandfrei.
Haben die neuen Karten einen Schutz gegen Dualsimadapter?
-
Du kannst das n95 doch so einstellen, dass bei nicht erreichbarkeit weitergeleitet wird.
Wenn du jetzt dein N95 morgens vor der Arbeit ausschaltest, geht der Anruf auf dein Zweithandy.
Du musst so zwar so immer noch jeden morgen aus und mittags wieder anschalten, aber das ist einfacher als immer eine Umleitung einzurichten und außerdem - jeder boot tut gut.
-
-
Falls du Tastenbeschreibung meinst...
Der Großteil der Taten Arbeiten nach dem Lateinischen Alphabet http://de.wikipedia.org/wiki/Lateinisches_Alphabet
Viel Beschreibung braucht es nicht dafür, ich wette, du erkennst die Zeichen aus dem Wikiartikel auf deiner Tastatur wieder.
Damit kannst du...oder kann man grundsätzlich... komplexe Texte im Handy erstellen oder anwendungsabhängige Funktionen ausführen.
Wie die Navigationstasten und restlichen Tasten zu verwenden sind, steht in der Bedienungsanleitung....

-
Ja das geht. Du kannst aber nur entweder eine verb. von pc zu a.p. oder von handy zu pc herstellen. Gleichzeitig geht nur mit zwei wlankarten. Wenn der pc per kabel im netz ist, kannst du ein ad hoc wlan einrichten, darauf internet freigeben und dann mit dem handy über den pc surfen.
-
Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich besonders viel ahnung von Netzwerken hab. Einen mac hab ich auch nicht, aber mein handy über symsmb mit dem mac eines kumpel verbinden hat schon mal funktioniert.
habe unter connections eine verbindung erstellt, die ich test genannt habe. Dann habe ich einen account mit der ip der macs, dem benutzer test und dem pw test erstellt. Dann diesem account erlaubt die handyspeicherkarte zu lesen. Dann unter connections auf connect. Wlan ausgewählt, im mac nach der handyip gesucht, mit benutzer test und pw test angemeldet. Fertig
-
-
Re: Welches Nokia Handy?
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil
mini usb(usb kabel dran machen und dann direkt vom drucker ausdrucken)
Das hat weniger was mit dem Anschluss (geht nicht nur mit Miniusb) als mit Funktionen wie Pictbridge zu tun...informier dich lieber nochmal bei xonio oder inside-handy
-
Benutz doch ein normales Kabelheadset - die Ohrhörer davon sind doch extrem klein. Ein Knopf ins Ohr und die Anruftöne den besten Bekannten zugeordnet und du weist immer, wer anruft
-
Genau das meinte ich. Dann kann man, wenn eingestellt, sogar am Ton hören wer anruft und wenn das moped nicht so laut ist sogar telef.