Wie wäre es mit einem Headset, vielleicht auch eins bt?
Beiträge von HGUE
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
Selbst wenn der 2300 mAh hätte, würdest du den mit dem original Ladegerät niemals vollständig aufgeladen bekommen. :pDoch, das würde schon gehen. Soweit ich weis, ist auch in den neuen Nokialadegeräten keine besondere Ladeelektronik, sondern nur im Handy selbst.
-
Ja. Es heißt "proprietär" nicht "prioritär".
-
Habe das gleiche Problem. Mit der PC Suite komme ich nur übers Kabel ins Netz.
Per Bluetooth geht auch, (Bluetoothmodem steht im Gerätemanager von WinXP als Modem drin) aber nur über eine manuelle DFÜ-Verbindung.
Wenn du UMTS nutzt würde ich generell das Kabel nehmen. Bei Speedtests komme ich immer langsamer weg, wenn ich über eine BT Verbindung connecte.
-
Ich hatte auch mal ne ganze Zeit lang 1&1 Voip auf meinem Handy eingerichtet und das selbe Problem. Ich konnte ohne Probleme Anrufen, jedoch nicht angerufen werden.
Ich habe mich dann mal mehrmals hintereinander mit dem Telefoninternen Client an und abgemeldet und immer versucht mit einem anderen Handy auf der Voipnummer anzurufen und irgend wann ging es.
Danach war das immer eine Zufallssache: Mal war man erreichbar, mal nicht. Auch der 1&1 Support konnte mir nicht helfen.
Da wurde mir immer gesagt: Bitte verwenden sie die 1&1 Softphone Software für den PC. Mit Handys kannten die sich nicht aus. -
-
Natürlich steht das da, erlaubt ist es aber trotzdem nicht. Nokia wird sich das Design des n96 schon geschützt haben lassen. Wenn man dann sowas kopiert ist das nicht erlaubt. Zu Messezeiten sieht man doch immer in diversen Dokus über die Messen, dass oft Stände mit Chinafälschungen zugemacht werden, weil sie Design und Technik kopiert haben.
-
Du arbeitest wirklich in einem NCC?
-
Selbst wenn die Verknüpfungen noch vorhanden wären: Das Telefon wird beim Update komplett zurückgesetzt, d.h. die meisten Programme wirst du neu installieren müssen.
-
Damit ist der Arbeitsspeicher gemeint, nicht der für Bilder etc. verfügbare Speicher auf dem Telefon bzw. der Karte. Wenn du im NCC noch ein N70 oder N80 stehen hast, surf damit mal im Internet. Nach der 3. Seite zeigt das Gerät auch diese Meldung an, obwohl der Handyspeicher leer ist.