Beiträge von HGUE

Die 3. Möglichkeit kann man meines erachtens vergessen. Ich kenne viele Kollegen, die das schon mal ausprobiert haben, es kam aber nichts bei rum. Entweder hat die beigelegte Software etliche Stunden versucht irgend etwas aus den Simkarten auszulesen, was dann nicht ging, oder die angeblich erfolgreich beschriebene Simkarte hat nicht funktioniert.

Ich benutze derzeit einen digitalen no cut Adapter. Funktioniert einwandfrei, jedoch ist die Standby zeit um ca 15% gesunken.

Ein Kollege von mir hat das normale n95 und darauf ein Crytal Case. Dieses hat den "Nachteil", dass man es jetzt nur noch die normalen Tasten rausschieben kann, nicht mehr die Multimediatasten. Wäre ja genau das, was du brauchst.
    Vielleicht gibt es das ja auch fürs N95 8GB

Eben deshalb (unglücklich gewählter Thread und die Formulierung der Frage)
    habe ich erstmal mit nem LOL reagiert.
    Und das ist meiner Meinung nach noch milde, ich kenne ne Menge Foren in denen du allein schon wegen der falschen Unterforenwahl und der Nennung von zu wenigen Details überhaupt keine Antwort bekommen würdest.

Aber zurück zum Thema..^^

Ich bekomme ein SMS wenn eine neue Email eintrifft.
    Einen kostenlosen Anbieter solcher Dienste kenne ich aber nicht.
    Schau dich mal bei GMX um, die bieten das für echt kleines Geld an.
    Sollte 1&1 das nicht anbieten, solltest du dir vielleicht doch Gedanken um eine Weiterleitung machen.

Ich kenne niemanden der gute Erfahrungen mit Nichtoriginalakkus gemacht hat. Selbst wenn man mal das Glück hat und der Nachkaufakku hat tatsächlich mehr Kapazität, hält er nicht annährend so lange wie die Originalen.

Ich bin u.a. bei congstar. Früher gab es einen Link im Loginbereich der HP. Der ist jetzt weg. Auf meine Frage per email hin sagten die:

"Hallo Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider können wir derzeit unseren Prepaid- Kunden noch keinen
    Einzelverbindungsnachweis anbieten. "