Weiß jetzt schon jemand, welche Ports bei der 9,99€ Flat von 1&1 frei bzw. gesperrt sind?
Beiträge von HGUE
-
-
An jimm solls nicht liegen. Dem kann man in den Einstellungen sagen, dass es den 80er Port nehmen soll. Müsste doch dann gehen, oder?
-
Und welchen Adapter hast du, der so stromsparend ist? Den Langen von Ebay? Ich hab mir bei formymobile.co.uk einen geholt, der angeblich akkuschonend sein soll, ist er aber nicht. Der hat auch nur einen sichtbaren Chip.
-
Auch das normale N95 kann mit Software wie Route 66 mit dem internen GPS navigieren. Das hat nichts mit dem Handy sondern mit der Navisoftware zu tun. Dazu musst du bei den Softwareherstellern nachschauen.
-
Ich weiß ja nicht, was genau das Messgerät misst und auf welche Weise gemessen wird, aber dass der Ladevorgang beim telefonieren unterbrochen wird ist definitv nicht so. Du sagtest, die Anzeige ist dann bei 0 Watt. Je nach Messmethode wird VA und VAR nicht mitgemessen, bzw. stimmt der Zahlenwert der Wattzahl nicht mehr.
Ich weiß jetzt auch nicht mit welcher Lastart wir es bei einem Handy zu tun haben, ich schätze ja ohmsch-kapazitiv, aber das musste man mal genauer nachprüfen.
Ein einfacher Test kann das schon beweisen. Einfach mal den Akku leertelefonieren, bis sich das Handy abschaltet. Danach Handy ans Ladegerät, dann wieder einschalten und weitertelefonieren. Würde jetzt nicht geladen, würde sich das Handy wieder nach kurzer Zeit abschalten. Tut es aber nicht. -
Ist das nicht unter Mitteilungen-Einstellungen-E-Mail-mailboxen dann auf optionen der zu löschenden mailbox?
-
Werden eigentlich die Karten vom 1er Nokia Maps noch aktualisiert?
@
ZitatOriginal geschrieben von N80sb
hallo- habe eine route eingegeben in nokia maps 2 da zeigt er mir aber eine entfernung an das kann nicht sein er zeigt circa 250 km.
kann jemand mal die gleiche strecke eingeben und sagen wieviel km ihr habt
von 49565 Bramsche nach 25938 Alkersum Poststraße 4. liegt auf die insel Föhr
währe mal intressantNokia Maps1 zeigt über 400km an.....
-
Bezüglich Aufkleber: http://www.skin3tic.com
Bezüglich Programme: Werde doch mal ein bisschen deutlicher, was du so anstellen willst, bzw. welche Funktionen dir fehlen
-
Ja das stimmt, die Akkulaufzeit vom N80 ist bescheiden.
-
Na wenn du ein bisschen auf den Preis schauen willst und dir diese Funktionen genügen, dann reicht auch ein N80...