Beiträge von HGUE

Wo wir gerade bei Symbolen sind: Ich habe eine Congstarkarte im N80 und bekomme beim onlinegehen nur den Doppelpfeil unter dem Netzindikator angezeigt. Ist da was falsch, kann ich kein EDGE nutzen?

Mmm ok, ich seh grad, nur das N80 hat noch einen zweiten vorinstallierten Browser....naja trotzdem müsste ich ja irgendwie noch auf die normale gmx seite kommen, wenn das mit anderen Handys auch geht....sehr seltsam.

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Also wenn ich mit meinen Handy auf die GMX seite gehe dann ist alles wie immer ?!

Mit welchem Handy machst du das denn und welchen Browser benutzt du? Wenn ich mit dem im N80 oder N95 installierten Browser auf http://www.gmx.de gehe, lande ich auf der Mobileseite (Ich habe mir keinen Link oder so schicken lassen) Auch wenn ich diesen sekundären Browser genannt "Dienste" verwende, passiert das gleiche.

Nur mal interessehalber: Wenn ich auf meinem s60 Telefon Joiku installiere und mit dem Rechner über die 1&1 Flat surfe, dabei jedoch keinen übermäßigen Traffic produzieren würde (sagen wir mal <5 GB im Monat) Können die das feststellen, oder geht das überhaupt? Kann das vielleicht mal jemand ausprobieren?

Es nervt wirklich ohne Ende, dass man jetzt immer einen anderen Browser wie UCWeb verwenden muss, wenn man jetzt noch mit dem Handy auf die original GMX Seite gehen will. WAS SOLL DAS?
    Wenigstens ein Link auf der mobilen Seite zur Originalseite wäre doch echt nicht zu viel verlangt.