-
Zitat
Original geschrieben von cware
am günstigsten ist da noch congstar mit 0,49€/MB... Abrechnung im 10kb-Takt...
allerdings: kein VoIP und kein Instant Messaging... zudem ist das Angebot erstmal bis 30.06.08 befristet...
cheers...
Alles anzeigen
Ich hab ne congstarkarte drin und icq via jimm (Netzwerk auf Socket gestellt, nicht auf HTTP) funktioniert. Voip hab ich noch nicht ausprobiert....
Moment ich habs gerade doch mal interesshalber getestet. Ich kann mich mit FRING ohne Probleme via congstar bei SKYPE anmelden.
Telefonieren ging gerade nicht, weil keiner online war, aber Nachrichten schreiben funzt schon mal.
-
Das ganze wurde HIER schonmal durchgekaut...
-
*
Ist das N95 nicht ein bisschen oversized, wenn du noch probleme beim SMS tippen hast?
-
In s60v3 Handys gibts eine Datenbank mit Sommerzeiten und Zeitzonen. Die Geräte schalten automatisch ohne ein Netzbetreibersignal auf die akutelle Sommer/Winterzeit um.
Hier: http://europe.nokia.com/A4149142 gibt es z.B. ein Prog, mit dem man die Datenbank auf dem aktuellen Stand halten kann, den Nokia Time Zone upgrader.
-
Ok, mit X-plore gehts.
Allerdings habe ich auch activelock Version 1 drauf und kann damit nur Programme sperren. (Keine Ordner oder Dateien) Ist das richtig so, oder geht das doch irgendwie?
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Dateimanager -> Dateien verstecken
(Hoffe ich komme mit der Antwort deinem Fragestil nach?)
Ja, tust du:-)
allerdings kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, wenn ich das Attribut in "versteckt" ändern will.
-
Zitat
Original geschrieben von Nouhi
Y-Browser
???
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Na ja, der der dir schaden wollte müsste ja vorher deine IMEI kennen um die Schadsoftware für dein Handy zu signieren...
Direkten Schaden aus dieser Neuerung habe ich auch nicht gemeint, aber ich schätze, dass in letzter Konsequenz auch irgendwann eine Signierung ähnlich wie von Softwareherstellern für S60-Softwareherstellern möglich sein wird, mit der dann ein ganzer Pool von Geräten abgedeckt wird
-
Das sowas passiert war irgendwie die logische Konsequenz daraus, das bei Symbiansigned nur noch schwer Zertifikate zu bekommen sind.
Ich hoffe, dass jetzt nicht ein Haufen Schadsoftware aufkommt....