Jede Applikation online signieren - Kein OpenSigned mehr nötig!

• Hey Leute,
    Ich habe eine Seite gefunden, auf der ihr jede Applikation signieren könnt!
    Es ist kein Zertifikat mehr von Nöten und es gibt keine Beschränkungen

Ich habe es nicht getestet, da ich ein aktuelles Zertifikat habe. Also tut es auf euer eigenes Risiko!

Dies ist die Webseite

Anleitung:
    Betrete die Seite und klicke auf die markierte Option:

Nachdem die Felder ausgefüllt wurden, muss man auf den grünen Knopf drücken, um sich zu registrieren.

Nach der Registrierung auf den Login-Button klicken:

Wenn man auf dem IMEI-Bildschirm ist, ist es nicht von Nöten sich nochmals einzuloggen.
    Jetzt müssen die Felder wie oben beschrieben ausgefüllt werden.
    Dann kann der grüne Knopf gedrückt werden, damit man Zutritt bekommt.

Jetzt muss die IMEI gesendet werden, wie auf dem unteren Bild gezeigt wird.

Das obere Bild ist etwas älter. Es spricht noch von Beta4, da es nur aus der Hilfe der Seite stammt.

Dieses Feld muss mit der IMEI ausgefüllt werden um dann den grünen Knopf zu drücken.

Es dauert keine Minute um die IMEI zu registrieren, aber der Server ist sehr langsam. Falls es zu lange dauern sollte, kann man wieder zum Login-Bildschirm zurückspringen und alle Schritte noch einmal ausführen.

Es wird eine chinesische Nachricht erscheinen, dass die Applikation gesendet wurde.
    Nun muss auf die Verifizierung und auf die Kreierung der Applikation gewartet werden.
    Dieser Vorgan dauert wiederrum einen Tag.
    Das Programm ist ein Online-Programm um Applikationen für eine jeweilige IMEI zu signieren.
    Wartet nicht auf eine Email, da keine kommen wird.
    Jetzt kann man wieder die Seite besuchen und sich einloggen.
    Hier angekommen, muss weniger als 1 Tag gewartet werden.

Warte einen Tag nach der Übersendung der IMEI, komme wieder zurück auf die Seite, logg dich ein und du wirst diesen Screen sehen können:

Nach dem die Datei übertragen wurde, kann man einen Download-Bildschirm (wie unten) sehen:

Jetzt muss der Link mit dem Namen der Datei angeklickt werden, um diese herunterzuladen.
    Danach kann man auf den blauen Button drücken, um nach dem Download wieder auf den vorherigen Screen zu gelangen.

Nun kann die Applikation installiert werden.:)

Übersetzt von mir...

MfG

• Das sowas passiert war irgendwie die logische Konsequenz daraus, das bei Symbiansigned nur noch schwer Zertifikate zu bekommen sind.
    Ich hoffe, dass jetzt nicht ein Haufen Schadsoftware aufkommt....

• Zitat

Original geschrieben von HGUE

Na ja, der der dir schaden wollte müsste ja vorher deine IMEI kennen um die Schadsoftware für dein Handy zu signieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von HGUE
    Das sowas passiert war irgendwie die logische Konsequenz daraus, das bei Symbiansigned nur noch schwer Zertifikate zu bekommen sind.

Warum Schadsoftware?
    Man müsste ja genau für deine IMEI ein Programm signiert haben und es dann auf dein Handy bekommen...

EDIT: Deifie war mal wieder schneller...:)

• scheint down zu sein
    wundert aber nicht wirklich ;)

edit: jetzt gehts wieder aber irgendwie kann ich mich nicht registrieren :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Na ja, der der dir schaden wollte müsste ja vorher deine IMEI kennen um die Schadsoftware für dein Handy zu signieren...

Direkten Schaden aus dieser Neuerung habe ich auch nicht gemeint, aber ich schätze, dass in letzter Konsequenz auch irgendwann eine Signierung ähnlich wie von Softwareherstellern für S60-Softwareherstellern möglich sein wird, mit der dann ein ganzer Pool von Geräten abgedeckt wird

• hm ne geht bei mir ... musst für den IE nur sprachpakete installieren .. firefox zeigte was falsch an ..

• also ich kann mich da nicht registrieren
    es poppt ein fester auf (bahnhof ;) )und das wars dann :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!