Es bleibt neuen Handys vorbehalten.
Beiträge von HGUE
-
-
E65...was kleineres mit Symbian gibts glaube ich nicht.
Das 6120 wäre höchstens noch ein Eck kleiner
-
Ich wusste ja nicht, ob dir der Ordner überhaupt angezeigt wird. Da ich kein N95 habe, kann ich dir auch nicht sagen, wo bei dir der Ordner ist. Du kannst ja mal auf dem Laufwerk c danach suchen
-
Benutz doch mal einen anderen Filebrowser...x-plore oder y browser zum Beispiel.
-
Ich glaube nicht...denn beim 7650 konnte man Javaprogramme nicht einfach so wie sis Programme öffnen sondern musste zunächst eigenes Programm öffnen, in dem die Javaprogs dann drin waren und daran könnte ich mich noch erinnern. Aber wir schweifen ab...
-
Die Datei gab es schon beim ersten Symbianhandy von Nokia, dem 7650. Da habe ich die zum ersten mal mit einem Programm gefunden, was ähnlich wie die Windows-Suche Dateien im Handy nach Wörtern durchsuchen kann. Weiß leider den Namen nicht mehr. Außerdem war es eh ein S60v1 Programm.
-
Wie viele Worte man eingeben kann, weiß ich nicht. Auf jeden fall sind die Wörter aber begrenzt, denn die Datei ist jedenfalls bei mir immer 8kb groß. Selbst wenn man sie löscht, das Handy neustartet und sie dann wieder da ist, ist sie 8 kb groß.
-
Gmx hat da ein gutes angebot. Voipen für 1 cent pro minute ins deutsche festnetz. Oder ne flat für 10 mit mehreren nummern, anrufbeantworter etc.
-
Vorsichtig muss man nicht sein. Selbst wenn man die datei löscht, ist sie nach einem neustart wieder da, allerdings ohne deine wörter.
-
Schau trotzdem mal nach, ob beide Handys den gleichen Produktcode haben. Er steht unterm Akku