-
Postbank Sparcard
kriegt man eigentlich eine schriftliche Bestätigung über die Höhe und den Kündigungszeitpunkt von gekündigten Einlagen? Oder kann man das irgendwo online einsehen?
Meine Kündigung ist nämlich schon eine Weile her und noch nichts dergleichen war ersichtlich.
-
Zinssenkung BoS + Akbank
hab ich mich verklickt oder ist dies nicht der Angebotsthread? macht doch ein Vb direkt-Thread auf oder nehmt den Diskussionsthread, in dem Ihr Euch nach herzenslust austoben könnt.
Bank of Scotland senkt zum 18.8.09 den Tagesgeldzins von 3% auf 2,5%.
(Quelle)
Sind natürlich keine guten nachrichten, aber immerhin eine Bank, die auch Zinssenkungen zuverlässig vorab bekannt gibt.
Edit: auch die Akbank zieht nach und senkt am 14.08. von 2,75% auf 2,6% p.a. (Quelle: Kurzmeldung modern-banking)
-
Zitat
Wo finde ich die Protokoll-Funktion in meinem Handy?
weiß nicht wo die originär ist, ich hab sie mir aber ins Hauptmenü gelegt (beim 5800). Heißt nur "Protokoll" und das Symbol besteht aus 2 Pfeilen: ein grüner runter, ein blauer hoch. Dort dann unter "Anrufdauer" -> "Gewählte Nrn." (nicht zu verwechseln mit der Teilfunktion des Protokolls über entgangene Anrufe, zu der man über die grüne Hörertaste kommt).
Zitat
Aber bei Gesendete SMS kann steht doch nicht die Zahl wieviele ich geschrieben habe oder? Da müsste ich dann alle immer zählen wo drinnen sind oder hab ich da was übersehen.
nein, in der Hauptansicht der Ordner unter "Mitteilungen" steht jeweils unter dem Ordnernamen (hier "Gesendet") die Anzahl der darin enthaltenen Objekte (z.B. "244 Mitteilungen"). Weiß allerdings nicht, ob das von der eingestellten Ansicht abhängt. Ich hab halt die Listenansicht, in der alle Untereinander stehen.
-
Herzlich willkommen im Forum.
Gab's hier schon (erst selbst suchen, dann posten :p ) und heißt FreiMinMon (LINK). :top:
Alternativ ist die Nokia Protokoll-Funktion für die abgehenden Anrufe und der Ordner "Gesendete SMS" auch nicht zu verachten. Müsstest Dir halt einen Reminder machen, beides zum neuen Abrechnungszeitraum zu resetten/leeren.
-
Du, ich zum Glück nix, ansonsten vielleicht die Antworten zu den Fragen
Zitat
Original geschrieben von speeddemon
...python auf mein N97...
- welche versione/dateien ich installieren sollte
- wo ich sie bekomme?
Ich finde halt nur, dass so ein Forum auch immer ein gutes Nachschlagewerk ist/sein sollte und von daher Antworten à la
Zitat
...habe die infos anderweitig bekommen...
eher überflüssig sind, weil sie nicht weiterhelfen. Konnte kein anderer User helfen, postet man die Lösung halt selbst, wenn man es anderweitig gelöst hat oder zumindest einen kurzen Link, wo es vielleicht schon ausführliche Infos zu diesem Problem gibt.
Gibt zu python ja sicherlich schon genügend Quellen, die man nicht unbedingt inhaltlich wiederholen muss, zielführende ja aber kurz verlinken kann. Das hilft dem einen oder anderen User ja vielleicht und hält die "Fibel TT" stehts umfangreich und aktuell
(So, der g'scheite Oberlehrer ist fertig :p )
-
dürfte ggf. für die adanzia-"Limit-Politik" ausschlaggebend sein. Gebt doch einfach ein durchschnittliches an, wenn Ihr Bedenken habt.
So lange Ihr nicht aktiv versucht Euer Limit zu pushen, wird das kein Mensch von der advanzia überprüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von speeddemon
meine python suche ist abgeschlossen, habe die infos anderweitig bekommen...
...die Du mit anderen Interessierten hier aber nicht teilen möchtest? :confused:
-
Re: S60 Internetradio für v5
Zitat
Original geschrieben von eleqsis
...Playlist ist vorhanden. Wer die ändern will muß einfach die .pls in E:/shoutcast entsprechend ändern...
wo bekommt Ihr denn eine Liste mit den benötigten Adressen von vernünftigen Sendern her? sind ja oft nur mms://-Adressen, die der leider nicht verarbeiten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von madu
Hallo, mittlerweile habe ich den Client zum Laufen gebracht
.
Wenn jemand an den Einstellungen ( Freenet) interessiert ist bitte melden.
das klingt ja mal hochinteressant. Poste doch bitte mal Dein Vorgehen (inkl. Gerät, Provider, SIP-Provider...). Das dürfte sich dann ja auch auf andere Provider übertragen lassen.
-
naja, da hat sich IMHO dann scheinbar nicht viel/gar nix getan zu früher beim "Guter Rat" 
Ist kein Vergleich zu Stiftung Warentest.