-
Zitat
Original geschrieben von 5rocky5
ja ich meinte mehr sowas wie ein "post it" widget zum draufklicken und gleich schreiben...
spricht denn etwas dagegen, dass "Notizen"-Programm zu verwenden, das sich auch mit Outlook syncen lässt? Ich hab's mit direkt auf den "Home"-Screen gelegt.
-
gibt nicht wirklich mehr dazu zu sagen: der SIP Stack ist implementiert und lässt sich problemlos mit dem Provider synchronisieren/registrieren, aber es fehlt die letzte Implementierung des Clients, der auf den Stack zugreifen sollte und einen entsprechenden zusätzlichen Eintrag unterhalb des jeweiligen Kontakts anbietet.
Es bleibt also nur eine Drittsoftware. Der integrierte Mist ist lt. Manual nur für die Videotelefonie vorgesehen
:confused: :flop:
Kann Dir deshalb nur vom 5800 (und wahrscheinlich auch N97 vermute ich) abraten, wenn Du auf eine SIP-Lösung angewiesen bist und keine Drittsoftware dafür nutzen willst.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Inwiefern? Ist doch in beiden Fällen klar, dass es eine Info der Barclays Bank ist. Andernfalls hätten wir ja eine Quelle angegeben.
ja nee, is klar. Die Infos zu dem Thema, über das man gerade schreibt, kommen selbstverständlich immer vom betreffenden KI selbst.
Das Zitieren mit Quellenangabe ist wahrscheinlich auch nur ne dumme Erfindung der Unis, die halt etwas dümmlich sind und keine hellseherischen Fähigkeiten besitzen (und Glaskugel sind halt zu teuer). 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ja, und zwar drastisch - mindestens um den Bruchteil einer Sekunde! 
..dafür lässt sich bei flatty mehr oder minder die Quelle erahnen, was bei fremden "geistigen Eigentum" ja auch nicht ganz verkehrt ist, gelle 
wo wir schon dabei sind:
modern-banking: Akbank, bisher in der Spitzengruppe der Tagesgeldanbieter, bewegt sich in Richtung 2-Prozent-Marke. Zum 1.9.09 senkt sie ihren Zins von 2,60% auf 2,10%. Ebenso senkt sie bei allen Laufzeiten die Festgeldzinsen um 0,50%. Ab 1.9.09 gelten folgende Sätze: 6 Monate - 2,00%, 9 Monate - 2,25%, 12 Monate - 2,50%, 2 Jahre - 2,75%, 3 Jahre - 3,00%, 4 Jahre - 3,25% und 5 Jahre - 3,50%
-
Men's Health
guten Morgen,
unter http://www.menshealth-webshop.de/menshealth... gibt's die Men's Health wieder für 'nen Euro. Die PromoId gehört offensichtlich dazu und ist keine RefID.
besonders bemerkenswert (kann mich nicht dran erinnern, dass das hier schon explizit erwähnt wurde) finde ich, dass ich gerade auf Elke's Seite "selbst ist der Mann" für ~ -8€ gesehen habe. (kennt die jemand? ist die gut?)
Da darf Mann wenigstens noch Mann sein und als Sissi kommen und als Siegfried gehen
In Kombi mit der Men's Health mit Sicherheit die unschlagbare Knigge-Kombi für den Mann, dem heutzutage nicht mehr viele Domänen geblieben sind, wo er sich mal so richtig als Mann austoben darf. So, ich muss weg vom PC, meine Frau droht schon mit dem Pantoffel 
EDIT @ Elke: Dein Schnäppchenmelde-Kontaktformular meckert dauernd (das ist nicht zufällig weiblich?
), dass ich angeblich eine der benötigten Angaben nicht ausgefüllt hätte. Hab ich aber. Willst Du das noch mal überprüfen? Wollte Dich nämlich auf die Men's Health aufmerksam machen.
-
es werden die offiziellen Kurse zugrunde gelegt. guckst du hier
-
dito
oder iPhone. Das hat wenigstens einen Touch- und keinen Hackscreen, bringt allerdings leider iTunes mit sich, was ich nicht haben will.
-
nein, hatte ich anfangs nicht :o
mal was anderes: bin dieses Wochenende drauf gestoßen, dass ich das 5800 als WLAN-Tel. an der FB 7270 anmelden kann. Aufgrund des kastrierten integrierten Clients muss ja ein anderer her. Ich habe es aber nicht geschafft fring, nimbuzz und co. zum Laufen zu bringen (trotz sämtlicher Variationen für Benutzername. Dem integrierten Client hab ich es problemlos beibringen können, nur hilft mir der ja leider nicht.
Hat einer von Euch da schon Erfahrungen oder Erfolge zu vermelden oder den entscheidenden Tipp? Das wär nämlich mal super, wenn ich dadurch mein DECT liegen lassen könnte.
-
Re: Postbank Sparcard
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich habe gerade telefonisch gekündigt.
[...]
Es ist doch gut, Select-Kunde bei der Post zu sein....
hast Du da eigentlich eine Alternativnummer zur 0180-3...?
-
Re: Re: Postbank Sparcard
Zitat
Original geschrieben von gijan
Hast du mal im Online-Portal geschaut?
...
ja, alles abgesucht
Zitat
Nach einer Kündigung würde ich erwarten, dass dort der volle Betrag steht.
ja, dass kann gut sein, aber das ist ja erst in 3 Monaten. Ich hätte halt jetzt schon gern irgendwo einen Eintrag der besagt:
"momentan verfügbar: xxx,xx
zum xx.xx.2009 verfügbar: xxx,xx (gekündigte Spareinlagen)"
oder zumindest ein Schreiben/Email von denen, in dem das steht.
Hat noch keiner von Euch, die gekündigt haben, so etwas erhalten oder gefunden? Hab meine Kündigung mit so einem ganz normalen Zahlungsverkehrsbriefumschlag der Post abgeschickt.