-
Mensch, schon so lange dabei. Da weißt Du doch auch sicher, dass man sich ganz individuell einstellen kann, wieviele Posts man sich pro Seite darstellen lassen will.
Ergo? Richitg, das von Dir erwähnte ist nicht mehr auf Seite 24. Dafür gibt es unterhalb jeden Posts den Link. Und der bleibt immer der gleiche. :cool:
also, welches Post meintest Du denn?
-
Re: ICICI
Zitat
Original geschrieben von Hardware
Die ICICI hat ab sofort den attraktiven Zinssatz für 1 Jahr Festgeld von 3% auf 2,6% gesenkt.
Schade, so ganz ohne Ankündigung. 
:flop: na toll, da hatten sich meine Kröten gerade auf den Weg gemacht und waren sogar schon teilweise eingetroffen und dann so was. Da heißt es Kehrtwende machen und direkt wieder zurück 
-
Re: Re: Postbank Vertriebschlüssel Problem
Zitat
Original geschrieben von chris80
...Eben das bestreitet die Postbank in dem Schreiben.
Das Problem ist jetzt nur: Wie beweisen? Den Ausdruck "für die eigenen Unterlagen" gibts natürlich nicht mehr.
...
bevor nicht vielleicht doch ein Fehler unterlaufen ist*, bitte den Hotliner doch erst mal freundlich, ob er Dir nicht eine Kopie des Antrags faxen kann. Du kannst dann natürlich nicht mehr mit "eigenen Unterlagen" pokern.
*kam schon mal vor, dass einige Leute sich zwar erst einmal Buhl angeschaut haben, später aber (z.B. über Google) direkt auf der Postbankseite eingestiegen sind, auf die Buhl sonst mit eigenem Vertriebsschlüssel weiterleitet. Auf der Direktseite werden den Unterlagen nämlich ein abweichender von der Postbank verpasst.
-
hast Du denn ein N97? Das ist nämlich wohl nur dafür und nicht für alle s60 5th. Ich kann es mit meinem 5800 leider nicht runterladen. Hätte es Dir sonst geschickt. Also, N97-Besitzer vor 
-
neue Konditionen Tagesgeld bei Oyak Anker, Post- und netbank
Oyak Anker Bank erhöhte am 23.9.09 von 2,00% auf 2,30% (schreibt Zinsen vierteljährlich gut)
Postbank plant zum 1.10.09 bei der SparCard 3000 plus direkt von 2,25% auf 2,00% zu senken
netbank senkt Verzinsung zum 1.10.09 von 1,75% auf 1,50%
Quelle: modern-banking
-
Oyak Anker, Post- und netbank
sind die folgenden, neuen Konditionen schon bekannt (Quelle: modern-banking)?
Tagesgeld
Oyak Anker Bank erhöhte am 23.9.09 von 2,00% auf 2,30% (schreibt Zinsen vierteljährlich gut)
Postbank plant zum 1.10.09 bei der SparCard 3000 plus direkt von 2,25% auf 2,00% zu senken
netbank senkt Verzinsung zum 1.10.09 von 1,75% auf 1,50%
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
genau das, ist wohl nur für Nichtnutzer.
ditto 
hab sie auch schon lange nicht mehr eingesetzt und die Tankmail bekommen. Bis Ende Oktober haben wir Zeit, nee!? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von STOP
Und Frau Jansen (Foto) ist Frau Sabine Sattler beim Online-Chat von Quelle.de. Warum nutzen die die gleichen Fotos?
hey, das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen: wo finden wir denn die junge Dame Sattler als Foto? :p
-
solch einen Vorstoß, oder sagen wir besser Vorschlag, gab's hier doch schon mal :p
-
Zitat
Original geschrieben von 5rocky5
geht aber nicht als widget oder?
da ich (leider nur) das 5800 (noch) habe, kann ich dazu nix sagen, da das AFAIK keine Widgets anbietet.