-
das Anmelden ist nicht das Problem. Das kannst Du unter den Admin-> Sip-Einstellungen in Deinem eingetragenen Sipgate-Account machen, in dem Du "Bei Bedarf" auf "Immer" änderst (setzt natürlich eine Internetverbindung voraus). DAs hilft Dir aber nichts, weil Der Client immer noch beschnitten ist (wie oben geschrieben). Es fehlt also in den Kontakten die Option Internettelefonat (neben "anrufen" und "Videoanruf"). Auch bist Du nicht erreichbar unter Deiner eingetragenen Sipgate-Nr. Die wird nicht durchgestellt. In anderen Ländern kann man wohl eine Konfigurations-SMS von seinem Provider bekommen, die den Client "freischaltet", aber genau das wurde ja hier auch schon "manuell" -leider erfolglos- versucht.
Wenn Du was findest, immer her damit 
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Bei mir gehen die Alarmglocken an:
http://www.handelsblatt.com/un…-kaufen-nibc-bank;1309172
Auch wenn die Eigentumsverhältnisse inzwischen wieder andere sein sollten, sogar als dummy würde ich einen Bogen drum machen.
Als ich die Werbung von denen gesehen hatte kam es mir schon bekannt vor, jetzt weiss ich auch warum, gleiche Masche, bis vor kurzem völlig unbekannt, auf einmal höchsten Zinsen auf dem Markt.
Alles anzeigen
Ist der Artikel wirklich vom 15.08.2007? Und die wußten damals schon was von US-Subprime? Hat sich seit dem denn noch was an dern Eigentümerverhältnissen geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von Puti
Hoot..
Früher oder später werde ich das in jedem Forum gefragt. 
- Poot
Alles anzeigen
Herzzerreißend und wieder was wirklich wichtiges für's Leben gelernt, aber es erinnert an irgendwelche möchtegern Gang-Zugehörigkeitsbegrüßungsrituale aus schlechten vorpubertären teenage highschool Filmen und nervt leider (mich zumindest und sicherlich nicht nur in diesem Forum). :flop: Sind aber nur meine 5 ct. und nicht persönlich gemeint.
Und jetzt wieder btt, please.
-
alles klar, super. Danke. Da ich da nichts verändert habe (zumindest nicht absichtlich), war ich etwas überrascht. Jetzt hab ich die wieder deaktiviert und es verhält sich wie vorher. Thx.
-
sagt mal, hat von Euch 5800-Besitzern auch in letzter Zeit eine veränderte Verhaltensweise der Oberfläche auf seinem Gerät wahrgenommen? Hab neulich an so einer tollen Zufriedenheitsbefragung von MyNokia telefonisch teilgenommen (wobei ich nicht glaube, dass es daran liegt). Auf jeden Fall wird jetzt beim Anklicken und Öffnen eines Programms kurz ein runder Punkt mit roter Füllung afu dem Eintrag bzw. rechts oben eingeblendet und die Fenster virtuell von hinten nach vorne, rechts nach links, Mitte nach außen etc. und vice versa ein-/ausgeblendet (was vorher mit ziemlicher Sicherheit nicht so war). Als ob da mittlerweile sämtlichen PowerPoint Folienübergänge implementiert worden wären und insgesamt die Einträge auch beim Klicken dynamischer geworden sind ("geben leicht nach" und kommen wieder zurück in den Vordergrund...). Hab aber weder bewußt andere Einstellungen vorgenommen noch wüsste ich, welcher Eintrag dafür vorhanden/vorgesehen wäre. Softwareversion ist 11.0.008 red 01.
Irgendjemand sonst noch derlei Veränderungen aufgefallen oder bekannt, woher die stammen? Oder war ich nur zuvor zu ignorand um solch hochwertigen Animationen wahrzunehmen? 
P.S.: hab auch keine Skins oder neue Programme installiert in letzter Zeit
-
frisch aus'm Newsletter von heute abend: Oster-Countdown
Gibt SUPERillu 45, TV-Today 40, Fit for fun 30, InSight 25, FocusSchule 25 jeweils mit den angegebenen Prämienpreisen. Hab mich nicht weiter damit auseinandergesetzt und weiß nicht, ob das jetzt besonders attraktiv ist.
elke: Vielleicht was für Deine Seite? Du hast da aber mit Sicherheit den besseren Überblick 
-
fast foot
hat das schon mal jemand ausprobiert? das klingt ja echt cool. werd ich wohl mal mit ein paar begeisterten ausprobieren müssen 
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von raik
Nabend ...
1. Bauidee...
2. Hausbau...
3. Schwimmbad & Sauna...
4. bauen!...
das klingt aber nach einem netten "Häuschen". :cool:
Werden wir dann auch mal in Deinen Pool eingeladen? :p
-
-
nur so am Rande: die Seitenanzahl ist abhängig von Deiner persönlich eingestellten Präferenz und kann variieren, deshalb am besten Datum, Uhrzeit und Name des Posters oder Direktlink nennen.