-
OT: Viking, Zanox und TT
Waaaasssss???? :eek:
das ist ja mal echt krass. Da wird im Zanox-Thread oft über primär Eigenbestellungen geschrieben, die teilweise verständlicherweise rausgeworfen werden, aber im Fall von TT, was im Prinzip wirklich der originäre Darseinsgrund von Zanox & Co. ist..... find ich echt übel.
-
hat schon jemand überschlagen, welche Geräte z.Zt. besonders "attraktiv" sind? Welches Gerät könnt ihr als "warme Semmel" empfehlen, die z.Zt. gut weggeht?
Will nämlich mein altes Gerät behalten und das geht/ging ja sicherlich auch anderen so.
Vielen Danke im Voraus für Euren kleinen Hinweis/Hilfe.
-
Hier wird viel darüber geschrieben, weiß aber nicht, ob schon erfolgreich. Betrifft mich nicht, denn wer will schon zu einem Verein wie 1&1 
-
Kochen und Küche
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hallo Smudo, danke für den Tipp! 
...
gern. Nutze Deine Seite ja schießlich auch gern. :top: Alles weitere per pn, da das ja kein Angebot ist und nicht alle interessiert -> hast pn von mir.
Zitat
Dein "Kochen + Küche - Angebot" habe ich gerade bei den Mini-Abos einpflegt.
Also Ergänzung vielleicht noch: Hier einmal gratis ein Heft nach Wahl: http://www.kochenundkueche.com…ostenloses-Probeheft.html 
genau, nur deshalb bin ich ja drauf gekommen: das habe ich bei Dir auf der Suche nach dieser Zeitschriften nämlich schon entdeckt und dachte mir, dass das Angbot mit Kochbuch ja dazu vielleicht eine ganz nette Ergänzung wär.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
... Weiß jemand, ob das Testabo [Emporio] gekündigt werden muss?
nee, aber kennt das Magazin schon jemand und kann was dazu sagen (Unterschied zu test.de z.B.)? Der Internetauftritt sieht ja nicht sehr professionell aus. Konnte auch nichts zu Kündigungsmodalitäten finden.
was anderes für Liebhaber der österreichischen Küche (zwar nicht kostenlos und somit komplett widersprüchlich zur TT-Mentalität :D, aber vielleicht ja doch ganz interessant für den einen oder anderen):
Hier gibt es das "Kombi-Angebot. Um nur € 12,-/15,- (statt € 28,55) erhalten Sie jetzt:
6 Ausgaben unseres Magazins "Kochen & Küche" sowie das Kochbuch "So kocht man in Österreich". Ihre Ersparnis: mehr als € 16,-" => Muss spätestens nach Erhalt der sechsten Ausgabe innerhalb von 14 Tagen schriftlich gekündigt werden.
elke: ein kleines Meldeformular (mit Upload-Möglichkeiten für einen Scan) direkt am Rand auf jeder Seite verlinkt wär noch super (oder sie ist schon da und ich hab sie auf die Schnelle nicht gefunden), damit man Dich (nicht nur per eMail) auf solche Angebote hinweisen kann und es nicht (nur) hier posten muss/kann.
-
wahrscheinlich, weil einige Provider es sonst boykottieren könnten, wenn sie ihre Felle davonschwimmen sehen (wenn mit einem Datenpaket dann nur noch per SIP telefoniert wird). So anfangs ja auch mit den ersten Nokia-Geräten geschehen, die die OVI-Plattform fest integriert hatten bei T-Mobile.
-
test
gibt es auch anstatt Tasse mit einer "praktischen CD-Tasche" (für geschätzte 5-10 CDs). Hab ich gestern als Brief bekommen. Kann ich auf Wunsch einscannen und Dir, Elke, für Deine Seite schicken, falls Du es noch aufnehmen willst. Find ich persönlich noch ein Stück nützlicher, da ich schon genug unterschiedliche Tassen angesammelt habe 
-
Re: Nokia 5800 Problem Software
Zitat
Original geschrieben von sonic123
...
Kennt einer von euch vielleicht das Programm...
klingt ein wenig nach Epoware Taskmanager oder derartige Programme. Ist da vielleicht noch eines versteckt drauf im Hintergrund?
-
ja, hab die Testversion mal kurz angetestet. Ich persönlich finde es jetzt nicht unbedingt intuitiv bedienbar und konnte auf die schnelle kein Gespräch zum FN aufbauen, nachdem ich aber problemlos meinen SIP-Account hab einrichten und verbinden können. Finde es aber auch einen Witz, dass ein SIP-Client integriert ist, dieser aber nicht verwendet und durch Zusatzsoftware ersetzt werden muss. Am liebsten wäre mir ja die Aufbohrung des bereits integrierten Nokia-SIP-Clients. Wenn da jemand Möglichkeiten sieht... 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Nur 9,95 GG: Nokia E71 oder E66 oder N79……....für 0 EUR – fonmarkt.de
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Okay wird bearbeitet!Danke
Gruß
und zwar wie: schneller als die Polizei erlaubt!! Echt Top!!! :top: :top: Eure Gutschrift war da, bevor die Packstation die Bezahlung von meiner ec-Karte abgebucht hat.
Das wollte ich doch noch zum Abschluss der Aktion loswerden und mich für die schnelle, tolle Abwicklung bedanken. Uneingeschränkt empfehlenswert! Danke.