Beiträge von smudo78

das wollte ich auch gerade fragen. Ich hab heute mal einen Test gemacht: mich in der FB von sipkom ab- und im Nokia dort angemeldet. Dann mich auf der VoIP-Nr. angerufen und....Freizeichen.....aber meint Ihr, mein 5800 hätte geglaubt, mal zu klingeln? So was ist doch echt sch***** :flop:
    Hatte extra bei meinem nächsten Handy auf WLAN und SIP geachtet und dann sowas. Ich konnte und kann's ja echt noch nicht glauben (hab gestern Stunden verschwendet, es zu suchen, bis ich dann auch noch im Internet geforscht habe). Das sollten die mal schleunigst beim nächsten Firmwareupdate beheben.

Ich hab's ja wirklich nicht glauben wollen/können: da gibt es einen Menüpunkt, in dem man das einrichten kann und die Verbindung steht sogar perfekt und dann kommt Nokia daher und sagt: nee, aber nicht mit uns. Typisch Nokia wieder mal: schon mal dagewesene Features bei neueren Modelln "downgraden". Ich trauer immer noch meinem "Pizza-Countdown" nach, den es gefühlt seit dem 6110 gab und den ich jetzt durch ein Zusatzprogramm realisieren muss. Apropos...Pizza ready :D

Da ich über die Suche nichts gefunden habe, mach ich hier mal einen neues Thema auf (ansonsten gerne Link zu bereits vorhandenem und diesen löschen).

Mein (ungebrandetes, sim- und netlockfreies) Nokia 5800 XM ist per WLAN mit einer FB 7270 verbunden und hat sich auch erfolgreich bei meinem SIP-Provider (sipkom) angemeldet. Die Verbindung steht also.
    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiß, wie man nun ein VoIP-/SIP-Telefonate führen kann. :confused: Den Eintrag "Anrufen -> Internet" gibt's bei mir nicht. Kann mein Provider o2 das durch irgendwelche Providersettings unterbinden? :confused:
    Haben noch andere das Problem und vielleicht sogar schon gelöst? Ideen? Danke

Re: Nur 9,95 GG: Nokia E71 oder E66 oder N79……....für 0 EUR – fonmarkt.de

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de

...mit folgenden Geräten:
    Nokia 5800 Rot / Blau (Deutsche Ware) 0 EUR...

Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

@fonmarkt:
    Da ich Euch telefonisch nicht erreichen kann, hier per Beitrag:

Heute ist auch mein Paket endlich gekommen (aufgrund meiner Abwesenheit leider in eine Packstation eingeliefert worden), nachdem ich neulich bei Euch umsonst im Laden war, nach der -naja sagen wir mal- etwas undeutlichen Statusmail.

Aber wieso soll ich denn jetzt mein Nokia 5800XM für ~31€ Nachnahme-Gebühr auslösen? Das war doch für 0€ hier in dieser Aktion angeboten worden. Ich hab auch auf die AG 0-Tage gewartet, auf sämtlichen Unterlagen Nick und Aktion erwähnt... :confused:
    Was soll ich denn jetzt machen? Nicht abholen und zurückgehen lassen? Oder abholen, bezahlen und volle Erstattung meiner Auslagen durch Euch? Hatte mich eigentlich schon sehr auf mein Handy gefreut.

Warte auf Anweisung. Danke.

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Wenn du uns über deine andere Adresse einen Nachweis schickst, dann schicken wir es auch gerne dorthin!Aber generell nur an die Adresse die im Ausweis eingetragen ist!

die Wahrscheinlichkeit ist immer hoch.Das es bei uns ein Tagesgeschäft ist!!

Gruß

super, dann versuch ich es am Mittwoch und lass Euch ansonsten einen Nachweis (Meldebescheinigung) da. Wie's im Leben so ist: Frauchen wollt jetzt auch, also eben noch mal eine Bestellung über Nokia 6500 raus, auch am Mi. zum Abholen.

Nach der folgenden Aussage von Eurer Seite ist eine Reservierung doch möglich:

Zitat

• Abholung in der Filiale Köln (nach Eingang Ihrer Bestellung reservieren wir diese und setzen uns danach umgehend telefonisch mit Ihnen in Verbindung um einen Abholtermin zu vereinbaren. Bezahlung per EC-Karte oder Bargeld möglich!)

:confused:

Thanks in advance. smudo78