Beiträge von smudo78

...sprach der große, weise QN und verstummte.
    Du bist ja wirklich ein gaaaanz großer. Solch hilfreiche Posts und Moralapostel hat die Welt gebraucht.
    Wieviel "Kontaktprovision" lässt sich denn i.d.R. so erzielen?

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    DKB ...Ein zweites kann ich hier wohl nicht eröffnen oder?

doch, hat ein Kumpel gemacht. Er nutzt es allerdings auch als Gehaltskonto. Als ich mir auch ein Unterkonto eröffnen lassen wollte, haben sie es abgelehnt, weil ich es nicht als Gehaltskonto verwende.

ja, hatte ich gesehen, aber hier hab ich die Tasche für 6,8 plus 10,- congstar gefunden :p aber bislang (bis auf eine Bestätigung) auch noch nichts erhalten. :(

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Das Problem bei den mp-succes-Angeboten ist leider
    a) dass sie sich gerne mal ändern
    (Nachfragen hilft tatsächlich oft)...

Links habe ich gestern Abend aktualisiert

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ...b) dass man sich nicht drauf verlassen kann, auch was zu bekommen (Nachfragen hilft tatsächlich oft)...

hab ich oben jetzt mal erwähnt. Warte nämlich auch noch auf die Tasche ;-)

Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Hat jemand schon erfahren ob man das Angebot von GMX für die 6 Monate TVSpielfilm etc annehmen kann ohne weitere 6 Monate zahlen zu müssen?

ich denke der Deal ist 12 (zu bezahlende) Monate TopMail (weil das mittlerweile die Mindesvertragslaufzeit für TopMail ist) und dafür 6 Monate TV-Spielfilm (gratis). War auch kurz davor, dass anzunehmen, hab die Beschreibung dann aber so gedeutet und mich dagegen entschieden.

CreditPlus-Staffelung

muss mich für die gestiftete Verwirrung entschuldigen. Oben genannte Staffelung gibt nur die Ratenhöhe wieder und nicht die Provision :apaul:
    prämienjäger hat mich aufgeklärt.

Wollte das hier nur vollständigheitshalber erwähnen für diejenigen, die später den Thread von hinten nach vorne "durcharbeiten" :p

Re: Re: Re: Prämie für einen Kredit bei der CreditPlus Bank

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hat er doch gar nicht behauptet. :rolleyes: ...
    Dass er mehr als 6,99 % Zinsen bekommt, lese ich jedenfalls nicht heraus.

naja, wenn er die Gesamtsummer des Zinsaufwands mit "18,52 Euro (bzw. Effektivzins 6,99 %)" angibt, die Gesamtsumme des Zinsertrags mit "ca. 20 Euro", dann macht das summa summarum doch einen höheren eff. Zins beim TG oder?