Beiträge von smudo78

was habt Ihr denn unter "Kontoinformationen/Auszahlungskonten" unter Mindestauszahlungsbetrag angegeben? Vielleicht habt Ihr den so hoch angesetzt, dass Ihr ihn noch nicht erreicht habt..!?!

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Wenn aber als Antwort auf die automatische Buchung kommt "Karte einziehen", dann ziehe ich die ein - natürlich bin ich in diesem Fall dazu berechtigt.

Und diese Anzeige kommt, wenn ich den CVC geschwärzt habe? Ich glaube wohl eher nicht.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Und eine nicht unterschriebene Karte ist erstmal ungültig. Wenn dann derjenige der sie einsetzen will sich in keinster Weise ausweisen kann, also nicht irgendwie belegen kann dass es seine Karte ist und er nur verschusselt hat sie zu unterschreiben, dann kann man die natürlich auch einziehen, bzw gleich ungültig machen.

Da würd ich Dir aber ordentlich was erzählen. Karte nicht akzeptieren bzw. Ausweis zeigen lassen, weil ich vergessen hab sie zu unterschreiben*, ist die eine (vollkommen legitime) Sache, Karte einziehen und ungültig machen, halte ich für nicht mehr legitim und vollkommen unangebracht. Ich weiß zwar nicht was Dir die "ultrawichtigcoolen Anzugträgern" getan haben, aber in einem solchen Fall, hättest Du imho Deine Kompetenzen bei Weitem überschritten. Dann hätte ich schon als Kunde zum letzten Mal bei Dir gekauft.

*was mir auch schon EINMAL passiert ist, als ich gerade eine neue zugeschickt bekommen hatte. Hab sie dann vor den Augen des Verkäufers unterschrieben und gut war. Wenn man beim ersten Mal drauf hingewiesen wird, wird es einem ja auch nicht noch einmal passieren.

TM1: lässt sich das auch irgendwie noch näher begründen? Weil ich meine

Zitat

eine derart manipulierte Karte

ist ein wenig hart formuliert. Manipuliert ist die Karte an sich ja nicht, da man den CVC ja nicht direkt zerkratzen muss, sondern nur mit Edding schwärzen. Oder akzeptierst Du auch keine Karten, auf denen ich Dir ein Smiley draufmale (bei sonst unverändertem Zustand)? Alles für Dich relvante ist ja nicht "manipuliert" (Magnetstreifen, erhabene Schrift, Unterschrift etc.). Der CVC ist ja nur für Online-Bestellungen relevant und dürfte Dich bei der Bezahlung im Laden eigentlich nicht interessieren oder merkst DU Dir den etwa? :D

mir haben sie auch mehr oder weniger ungefragt (abgesehen von einem überraschten Anruf, weil ich bereits mein damals mir unbekanntes Limit erreicht hatte) den Rahmen erst von 100 auf 500, dann auf 1000 und jetzt 3000 erhöht (als Student ohne Einkommen!! :D )

Mit einer Visa (z.B. von der DKB) ist die ja auch nicht vergleichbar. Die Mastercard macht ja nur Sinn im Ausland ohne die sonst üblichen i.d.R. 1,75% Auslandseinsatzgebühr außerhalb Europas).

5x Focus

den Link habe ich gerade von GMX bekommen:
    GMX Focus-Link

Zitat

Ihr Treue-Geschenk erhalten Sie ca. 3 Wochen nach Bestellung.
    Ihr Geschenk-Abonnement endet nach 5 Ausgaben automatisch.
    Eine Belieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Auch wenn der nur für TopMail-Kunden sein soll, scheint der mehrfach und auch unabhängig von einer GMX-Mitgliedschaft zu funktionieren (hoffe ich zumindest, ansonsten lasst es mich wissen).

@handproll:
    im Browser Maxthon (basiert auf IE) sind die Buttons übrigens verschoben, ebenso im IE7 (bei mir zumindest. Im firefox ist alles bestens).

2. kann es sein, dass die Zwangspause "Prüfung des Ergebnisses" schon für spätere Sponsoren- oder Werbelinks vorbereitet ist und dafür genutzt werden soll oder nur so, damit das Quiz nicht zu schnell vorbei ist?