Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Ich hoffe man kann die Frage auch als Schwabe beantworten...^^naja ich bin mal weg.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Level 28:

Zitat

Es passiert zweimal im Jahr und doch bekommt man es möglicherweise nie in seinem Leben mit. Und wenn, dann meist gefiltert. Der gesuchte Begriff taucht auch in einem Liednamen der Sängerin Bonnie Tyler auf - die deutsche Schreibweise ist der Schlüssel zur Lösung.

:confused:

• Frage 22?

Hallo!
    Bei Frage 22 hilft mir auch der Tip mit "einmal mit dem Strom, einmal gegen den Strom nicht - wären dann ja 75, aber das ist falsch....

• Re: Frage 22?

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Hallo!
    Bei Frage 22 hilft mir auch der Tip mit "einmal mit dem Strom, einmal gegen den Strom nicht - wären dann ja 75, aber das ist falsch....

• Re: Frage 22?

Zitat

Hallo!

• Na die Logik soll einer verstehen - das ist ja nun mal wirklich reines Raten (schließlich steht dort "mit gleicher Geschwindigkeit" - auf die Verzögerung kann man ohne reines Ausprobieren echt nicht kommen :flop:

• Zitat

Na die Logik soll einer verstehen - das ist ja nun mal wirklich reines Raten (schließlich steht dort "mit gleicher Geschwindigkeit" - auf die Verzögerung kann man ohne reines Ausprobieren echt nicht kommen :flop:

:flop: ist hier unangebracht, du kannst es mathematisch ausrechnen.

• Kann mir jemand bitte mit 29 weiterhelfen? Habe alle Namen ausprobiert, mit denen wir im täglichen Leben seit 2002 kaum noch Kontakt haben, komme aber nicht weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!