Ich hoffe man kann die Frage auch als Schwabe beantworten...^^naja ich bin mal weg.
Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -
-
-
-
ist das schon der Hinweis, dass Du es mittlerweile hast? Ansonsten google mal nach Rheinland und 5. Jahreszeit.
-
Level 28:
ZitatEs passiert zweimal im Jahr und doch bekommt man es möglicherweise nie in seinem Leben mit. Und wenn, dann meist gefiltert. Der gesuchte Begriff taucht auch in einem Liednamen der Sängerin Bonnie Tyler auf - die deutsche Schreibweise ist der Schlüssel zur Lösung.
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Level 28::confused:
Das Lied hat etwas mit dem wichtigsten Organ der Menschen zu tun

-
Frage 22?
Hallo!
Bei Frage 22 hilft mir auch der Tip mit "einmal mit dem Strom, einmal gegen den Strom nicht - wären dann ja 75, aber das ist falsch.... -
Re: Frage 22?
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Hallo!
Bei Frage 22 hilft mir auch der Tip mit "einmal mit dem Strom, einmal gegen den Strom nicht - wären dann ja 75, aber das ist falsch....schon mal nicht weit entfernt, bedenk aber, dass du bergauf länger brauchst als bergab
-
Re: Frage 22?
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Hallo!
Bei Frage 22 hilft mir auch der Tip mit "einmal mit dem Strom, einmal gegen den Strom nicht - wären dann ja 75, aber das ist falsch....naja denk mal dran das eine Rolltrepe wie ein Laufband funktioniert vielelicht hilft dir das :).
-
Na die Logik soll einer verstehen - das ist ja nun mal wirklich reines Raten (schließlich steht dort "mit gleicher Geschwindigkeit" - auf die Verzögerung kann man ohne reines Ausprobieren echt nicht kommen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Na die Logik soll einer verstehen - das ist ja nun mal wirklich reines Raten (schließlich steht dort "mit gleicher Geschwindigkeit" - auf die Verzögerung kann man ohne reines Ausprobieren echt nicht kommen :flop::flop: ist hier unangebracht, du kannst es mathematisch ausrechnen.
die LAUFgeschwindigkeit ist gleich, die Gesamtgeschwindigkeit aber nicht, weil man eben einmal mit dem Strom und einmal gegen den Strom läuft...
-
Kann mir jemand bitte mit 29 weiterhelfen? Habe alle Namen ausprobiert, mit denen wir im täglichen Leben seit 2002 kaum noch Kontakt haben, komme aber nicht weiter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!