-
Re: In der Ruhe liegt die Kraft!
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Tja, bartlaby, da würde ich wirklich mal warten, andere Händler, wie z. B. MPTelecom (guter Service, i. d. R. auch Preise) bieten dies Gerät 'aktuell' (ohne VVL) z. B. für EUR 355,00 an. D. h. beim Preis von 'Sparhandy' kann in der Tat wirklich mächtig gespart werden!!
das weiss ich schon, dass das bei anderen shops ne stange mehr kostet 
-
kann jemand anderes ein Nokia 6230 zu einem ähnlichen Preis anbieten?
die nächste lieferung bei sparhandy kommt erst donnerstag wieder und ich bräuchte dringend eines...
-
also ich habe eine bekannte die auch den führerschein dort gemacht hat und spreche daher aus erfahrung:
tu es lieber nicht
in der fahrschule gibst du nämlich nicht nur geld aus und machst deine prüfung. Dort lernst du Fahren, was beileibe nicht das einfachste auf der welt ist. Wenn ich daran denke wie wir mit oben genannter bekannten schon rumgefahren sind und plötzlich die frage aufkam "was bedeutet eigentlich dieses schild da?" als sie am steuer sass wurden wir doch schon ein wenig bleich...
also tu es dir und den anderen Verkehrsteilnehmern nicht an.
Wie sie es gemacht hat:
hat den Führerschein während eines Jahresaufenthaltes (letztes Jahr) gemacht unter der Vorraussetzung, dass sie da mind. 6Monate war und die amerikanische Staatsbürgerschaft hat und hat ihn dann hier auf deutschland umschreiben lassen. Sie durfte dann schon mit 17 hier rumkurven und hatte nie probleme...
ps:
ich hatte 13 fahrstunden, also nich das hier aufkommt ich könnt nich fahren wegen da oben 
-
-
also ich habe heute die vol.1 dvd gekauft. hier in unserm normal total überteuerten dorf expert laden. 18euronen hat mich das ding gekostet. soll angeblich auch im prospekt gewesen sein, aber ich habs nich gelesen.
zu teil2:
kann auch bestätigen viel storylastiger und man versteht einige zusammenhänge evtl. besser. aber das beste ist noch dieser schlag mit dem ellenlangen namen 
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Unfälle, die von Rentnern verursacht werden, sind aber vom Schadensaufwand noch lange nicht so teuer wie Unfälle von jungen Leuten. Wenn's bei denen kracht, dann meist richtig. Lies Dir mal die Unfallstatistiken durch.
Stichworte: Überhöhte Geschwindikeit, Fahren unter Alkohol- oder Drogeneinfluß usw...
Ich habe jedenfalls noch nie einen bekifften Rentner am Steuer gesehen, dafür aber schon einige Jungs, die Sonntagsmorgens vor einem Baum gelandet sind, weil man sich das Geld fürs Taxi von der Disco nach Hause sparen wollte...
Gruß herold
wobei das denke ich auch daran liegt, dass ältere Menschen zumeist (ausnahmen bestätigen die regel) nicht samstag abends oder allgemein auch nachts nicht fahren.
-
das weiss ich nicht. Bisher hab ich es nur mit meinem 6600 und mit dem 6310i meines vaters perfekt am laufen
-
also ich hab erst nächstes Jahr abi
in meinen 4stündigen klausuren hat mir bislang immer Schokolade ziemlich gut geholfen keinen Durchhänger zu haben...
Allerdings garantiere ich für nix
PS: ich favorisiere Edelbitter oder Zartbitter
-
Zitat
Original geschrieben von dg1qkt
Das HBH 65 bzw 200 überschreitet meine finanziellen Möglichkeiten etwas.
Gibt es nichts günstigeres, dass 100% funktioniert?
Wichtig ist mir, dass die ganze Hands Free Geschichte (Wahlwiederholung, aktivierung der Sprachwahl... )über das Headset steuerbar ist.
Würde das HB35 diesen anforderungen auch gerecht? Das wäre preislich meine absolute Grenze.
Alles anzeigen
wenn ich mal helfen darf:
also ich habe bei zoran ein b-speech plus gekauft und bin sehr zufrieden damit und werde bald wahrscheinlich für meinen vater noch eines bestellen 
-
argh son 6800 hätt ich gern allerdings nicht wirklich die ganze nötige kohle.
ratenzahlung nimmste nich, wa?