*up*
am liebsten wäre mir momentan ein mda compact oder xda mini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*up*
am liebsten wäre mir momentan ein mda compact oder xda mini
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Guckst du sonst keine Nachrichten? :confused: Dann schau dir die Berichte aus dem Irak an. Dort siehste erschossene auf der Ladefläche eines Geländerwagens oder verkohlte Leichen an der Brücke hängen.
Solange der Kameramann keinen verbluten lässt (was er ja offensichlicht nicht tut), kannste wohl nix machen.
Darf ich fragen wie alt du bist?
ich schaue nicht täglich nachrichten (informiere mich eher über spiegel.de)
Es ist trotzdem etwas anderes Leichen zu zeigen als Sterbende.
19 Jahre bin ich alt
Ich habe gerade erschreckendes bei N24 gesehen
Da hat ein Kameramann gnadenlos draufgehalten als ein Mann ins Krankenhaus gefahren wurde der auf dem Weg reanimiert wurde (zumindest hat ein Sanitäter oder Arzt Herzmassage gegeben). Der Mann auf der Liege sah sehr schwer verletzt aus. Es ist ja gut das Bericht erstattet wird, aber man sollte doch nicht draufhalten wenn die Menschen da am Sterben sind. Dann doch eher abdrehen und andere Opfer zeigen ![]()
naja wie gesagt komme eh erstmal zum Bund
Alternativ wollte ich dort Informatik studieren (zulassungsfrei)
Mache mir mit WI selbst keine großen Hoffnungen, aber versuchen kann mans ja mal ![]()
aber ich glaube nun sind wir auch schon ganz schön OT
tut mir leid @ threadersteller
danke für die Info
bzgl. der Empfehlung Wedel: Ich wollte eigentlich schon gerne nach Münster. Ist für mich persönlich einfacher
hab da heute schon den ganzen tag versucht anzurufen
dauernd besetzt
ZitatOriginal geschrieben von autares
Bin mir nicht sicher, ob das das richtige ist, das scheint für deinen Studiengang etwas komplizierter zu sein, aber hier steht 2,4
cheers,
autares
danke fürs raussuchen
naja das ist für 04/05
Irgendwo bei der ZVS hab ich auch gelesen das letztes Jahr alle genommen wurden die sich beworben haben.
Habe mich heute bei der ZVS einfach mal beworben für Münster WI und werde mal abwarten. Tatsächlich komme ich auch erst nächstes Jahr zum Studieren (vorher darf ich im Sandkasten spielen bei der Bundeswehr
)
darf ich hier ma ganz dreist ne andere frage auch zu unis stellen wo das gerade mit der Abinote kommt? ![]()
Hier weiss nicht zufällig jemand was für einen Numerus Clausus man für Wirtschaftsinformatik braucht, oder?
Würde das gerne in Münster studieren, aber weiss nicht ob mein grandioses Abi mit 3,3 reicht ![]()
Habe hier im Emsland (West-Niedersachsen) keinen T-D1 Empfang mehr.
Bzw. wenn ich Empfanf habe kommt nix an
Mit meiner D1 Karte hab ich normalen Empfang.
Habe gerade die O2 Kundenhotline angerufen und die meinten das kann an dem Unwetter liegen und unter Umständen könnte es 1-2 Tage dauern. :mad:
Das doofe ist ich hab hier zuhause nur D1 Roaming und kein O2 Netz
jetzt gerade hab ich wieder Empfang und habe 2 SMS bekommen. Müssten aber noch mehr kommen eigentlich
Hi
habe vor kurzem hier ein Xelibri 2 mit einem Schubladenvertrag bekommen.
Würde das Xelibri 2 gerne gegen einfaches Nokia Gerät aus der 3er Serie tauschen.
Das Xelibri kommt mit Originallieferumfang und wurde nur einmal ausgepackt und aufgeladen. Ansonsten hat es hier nur rumgelegen. (Muss sagen die Akkulaufzeit is ja ziemlich geil)
also bietet mal was an
gruß
florian
und nochmal hoch damit